Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 082

Medien

VDZ Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender des Vorstands Publikumszeitschriften im VDZ, über Generationswechsel, neueMedienund Gattungsmarketing

«Wir betreiben keine Abschottungspolitik»

Anlässlich der VDZ-Generalversammlung zieht Karl Dietrich Seikel eine Bilanz der Verbandsarchitektur.

HORIZONT: Der Umzug nach Berlin ist vollzogen. Damit sollte eine Reorganisation der Verbandsstruktur durchgeführt werden, um sagen zu können «Wir sind noch besser geworden», so Ihre Ankündigung vor einem Jahr. Wie gut ist der VDZ geworden? Karl Dietri

[12323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 066

Medien Print

Dominoeffekt der Werbeverbote verhindern

VDZ-Generalversammlung: Umzug nach Berlin / Lobbyarbeit auf EU-Ebene / Werbewirkungsstudie zum Faktor Zeit / Zeitschriftentag in der Diskussion

HAMBURG Vom 23. bis 24. November findet die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) statt. HORIZONT sprach mit Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im VDZ und Geschäftsführer Spiegel-Verla

[13121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbefreiheit sichert Demokratie

Verleger plädieren auf der European Publishers Media Night für Werbefreiheit / Massiver Abbau von Arbeitsplätzen befürchtet

BRÜSSEL Die Verteidigung der Werbe- und Pressefreiheit steht für die europäischen Verlegerverbände auf der Prioritätenliste ganz weit oben. Auf der European Publishers Media Night bekräftigten sie jetzt ihre ablehnende Haltung zu Werbeverboten. Das Wort

[3499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

Medien Print

HerausforderungEuropaalsChance nutzen

VDZ-Generalversammlung: Umfangreiches Paket für Gattungsmarketing / Personell stehen die Zeichen auf Kontinuität / Interview mit Karl Dietrich Seikel

BONN Am Ende seiner ersten Amtszeit zieht Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bilanz. Über die anstehende Vorstandswahl, die Perspektiven des Gattungsmarketings und die

[11014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

VDZ: Zeitschriften sind Marken

Optimismus statt Larmoyanz prägte Stimmungsbild der VDZ-Generalversammlung / Thema: "Renaissance der Zeitschriften"

BONN Souverän und aufbruchsbereit präsentierte sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf seiner Generalversammlung in Bonn (HORIZONT 47/97). Das Motto der Veranstaltung, die "Renaissance der Zeitschriften", wurde von Agenturen, Werbetreib

[5657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften im Aufbruch

VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

VDZ zeigt sich optimistisch

Gattungsmarketing soll künftig offensiver gestaltet werden

BONN Offensiv zeigten sich die Verlage des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf der Generalversammlung in Bonn. "Mit den Themen ,Renaissance der Zeitschriften' und ,Zeitschriften im Aufbruch' demonstrieren wir, wie lebendig, kreativ, ziels

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Burda: Neue Zeitschriften-Blüte

VDZ-Präsident Burda sieht zentrale Rolle der Zeitschriften

MÜNCHEN Vor der VDZ-Generalversammlung kommende Woche in Bonn zeichnet Präsident Dr. Hubert Burda ein optimistisches Bild der Zukunft: Zeitschriften verfügten in der Knowledge Society über eine zentrale Rolle. "Die deutschen Zeitschriftenverlage sind in

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

Medien Interview

Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

[13848 Zeichen] € 5,75

 
weiter