Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2275 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 26

Küche & Mehr

Rote Spitzenkräfte

Weinwissen Deutschland ist zu einen veritablen Rotweinland geworden. Cuvee-Pioniere haben viel dazu beigetragen.

Traditionell gilt Deutschland als ein Weißweinland. Weit nach Norden vorgeschoben, sei die Region zu kühl, um exzellenten Rotwein zu erzeugen, so das Klischee. Doch ganz so eindeutig war das noch nie. Als im Mittelalter der Pinot Noir in Burgund für

[6194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 20

Frischware

Bordeaux-Weine mit Exportrekord

Steigerungen bei Volumen und Wert – Boom in China

Bordeaux. Die Weine aus dem berühmtesten Anbaugebiet der Welt Bordeaux sind im Ausland begehrter denn je, was die Exporte auf Rekordniveau anschwellen lässt

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 020

Frischware

Bordeaux-Weine mit Exportrekord

Steigerungen bei Volumen und Wert – Boom in China

Bordeaux. Die Weine aus dem berühmtesten Anbaugebiet der Welt Bordeaux sind im Ausland begehrter denn je, was die Exporte auf Rekordniveau anschwellen lässt

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 63

Länderreport Frankreich

„Bordeaux“ soll forciert werden

Bordeaux. Die Weine des Bordelais sehen sich vor einer Herausforderung. Laut Fachverband CIVB (Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux) hat sich das Markenimage als „Fluch und Segen zugleich“ entpuppt. So sei das Image „rot und teuer“ hilfreich,

[2384 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Produktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 063

Länderreport Frankreich

„Bordeaux“ soll forciert werden

Bordeaux. Die Weine des Bordelais sehen sich vor einer Herausforderung. Laut Fachverband CIVB (Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux) hat sich das Markenimage als „Fluch und Segen zugleich“ entpuppt. So sei das Image „rot und teuer“ hilfreich, wen

[2384 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Produktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 024

Frischware

China Weltmeister bei Bordeaux-Import

Paris. Die Weinerzeuger in Bordeaux erhöhten im letzten Jahr die vermarktete Menge um 8Prozent auf 5,45Mio. hl. Der Wert stieg um 16Prozent auf 3,9Mrd. Euro. Das gab der Bordeaux-Verband CIVB Ende voriger Woche bekannt. Um 22Prozent erhöhte sich die Expo

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 24

Frischware

China Weltmeister bei Bordeaux-Import

Paris. Die Weinerzeuger in Bordeaux erhöhten im letzten Jahr die vermarktete Menge um 8Prozent auf 5,45Mio. hl. Der Wert stieg um 16Prozent auf 3,9Mrd. Euro. Das gab der Bordeaux-Verband CIVB Ende voriger Woche bekannt. Um 22Prozent erhöhte sich die

[1019 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 88,89

Bodywear Herbst 2012

Bunte Drunterwelt

Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

Olaf Benz So bunt wie der Regenbogen, davon hat sich Olaf Benz inspirieren lassen. Saharasand trifft auf Holztöne. Weiche Stoffe mit filigranen Dessins wechseln sich mit lackierten Oberflächen in Sattelbraun ab. In einer anderen Farbgruppe kommen

[4144 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

[2940 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter