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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2007

Calida

Für die moderne Frau

Parallel zur Hauptkollektion entwickelt Calida unter "Emotion" ein kleines, elegantes Tag- und Nachtwäsche-Programm mit neun Serien. Mit dieser Kollektion spricht Calida eine moderne Kundin an. In den Läden wird Emotion auf eigenen Flächen präsentiert. D

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 080

Fashion

Trends Bodywear Hugo Boss Black

"Es bleibt figurbetont"

Welche Themen sieht Carolin Struckmeier als vielversprechend für den Herbst 2006 an? Styles: Der Trend zu schmalen, figurbetonenden Schnitten bei Boxern und Slips hält an. Wichtige neue Schnitte: Tank-Tops mit schmalen Trägern, T-Shirts mit Serafino-Krag

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Damen- und Herren-Wäsche

Das Weihnachtsfest hat vielen Textilhändlern gute Umsätze beschert. Auch im Wäschehandel lassen Winter-Klassiker im Dezember die Kasse klingeln. Wärmendes für Zuhause und modische Tagwäsche gehören neben femininen Dessous zu den gefragten Artikeln.

Wäsche mit Karomustern Gut im Handel abgeflossen sind junge Wäsche-Serien mit Karomustern à la Burlington. "In den Kaufhof-Filialen lief unsere Vintage-Serie So Edgy sehr gut", berichtet beispielsweise Petra Steinheimer, Geschäftsführerin vom Wäschehers

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 156

Fashion Wäsche

Trend

Etwas Rot verträgt die Frau

Rot gilt als der Herbst-Klassiker und Eyecatcher bei Dessous, Tag- und Nachtwäsche. Aber in diesem Jahr taten sich die Kundinnen mit intensiven Farben schwerer als in der Vergangenheit und zeigten dem Handel des öfteren sprichwörtlich die "rote Karte". Da

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 112

Fashion Outerwear

Trek & Travel

Straffe Segmente

Die zur Frühjahr/Sommer-Order 2002 vorgenommene Segmentierung der Kollektion in die Bereiche Authentic, Business, Sylt und Sympatex wird fortgesetzt, die Kollektion im Ganzen um ein Fünftel gestrafft. Jedes Segment wird als Komplett-Outfit (mit Hosen, Hem

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

Fashion New Menswear

John Slim

Retro-Klassik

"Chic und edel ist die Optik für Frühjahr/Sommer 2002, mit einem Schuss Nonchalance, damit das Outfit nicht zu perfekt erscheint", beschreibt Productmanager Gerold Brenner den anvisierten Look. Die Retro-Klassik der 60er, 70er und 80er Jahre müsse selbstv

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Wäsche

Die Männer mögen's weich

Immer mehr Männer entdecken die Vorzüge von supersofter Bodywear. "Unterwäsche in Microfaser läuft bei uns sehr gut", heißt es beim Wäschespezialisten I.G. von der Linde, Hannover. "Die Männer werden immer modebewußter", bestätigt auch Eleonore Merk, Wäsc

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 116

Fashion Ledermode

Trend

Rot & Braun

Während in der Damenledermode eine wahre Flut an Farben in die Sortimente rollt, tuen sich die Männer beim Thema Colors noch deutlich schwerer. Lediglich beim Thema Erdfarben, das sich in allen Rot- und Braunschattierungen von gebranntem Terracotta bis zu

[389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 186

Fashion Ledermode

Trend:Ledermode Damen Herbst/Winter 2000/2001

Verführung hautnah

Der schleppende Umsatz mit Leder war für die Branche keine Freude. "Lust auf Leder" verspürten im letzten Herbst nur wenige Konsumenten, was insbesondere auf den milden September und Oktober zurückzuführen ist. Den schwachen Saisonverlauf spiegeln auch di

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Otto Kern

Neu mit Relaxwear

Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

[612 Zeichen] € 5,75

 
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