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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

Fashion

Cocktailkeid und Fliege

Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

[11593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 152

Fashion

"Neues Image, neue Richtung"

José Janga, Head of Creative Management Boss Green, über eine stärkere Sportswear- Ausrichtung der Kollektion

TW: Für Herbst 2007 schlägt Boss Green eine neue Richtung ein. Was bedeutet das? José Janga: Die Wurzeln von Boss Green liegen im Golfsport. Nun soll mehr Fashion und Lifestyle hinzukommen. Ein neues Image, eine neue Richtung. Wir zeigen viele Polos und

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 264

Fashion Sports

"Der Kunde sucht nicht, er findet"

Annette Kohn, Head of Creative Management Boss Green, über die Präsentation stylischer Sportkollektionen im Handel und die neuen Herbst-Themen

TW: Wie bereit ist der deutsche Handel für stylische Sportsortimente, wie beispielsweise Boss Green sie zeigt? Annette Kohn: Boss Green ist eine multi-funktionale Kollektion mit einem flexiblen Aufbau in Bezug auf Sportarten, Sportswear- und Fashionantei

[2360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 067

Fashion

Oxbow

For Men only

Das Surflabel Oxbow wird 20. Als Hommage an sein 20-jähriges Bestehen bringt der französische Surfwear-Anbieter aus Bordeaux eine neue Linie mit überarbeiteten Produkten aus vergangenen Zeiten. Wie in den 80ern noch üblich, gibt es alle Shirts, Boardshort

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 042

Fashion

Sport: Die Ordertrends

Der Handel kauft funktionell und modisch zugleich. Die Highlights der Orderrunde für Herbst/Winter 2003/04 sind Strickteile im Campus-Stil, Sweatjacken in Retro-Optik und leichte Softboots. Retro Basics bestimmen die sportswearigen Kollektionen der Spor

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 138

Fashion Sports

Sportsfashion/Activewear

Training in Geschichte

Einfach, authentisch. "Wesentlich ", nennt Anne Stummer-Schwegmann von Fjällräven den Trend "Back to the Roots". So stellt sich Sportsfashion für nächsten Winter dar. Damit setzt sich der Erfolg von Retro-Styles fort, von der Trainingsjacke über das Kapuz

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 065

Business Handel

Unternehmen

Cerruti, Mailand: Der Mailänder Modekonzern Cerruti hat sein erstes eigenes Geschäft in Spanien eröffnet. In Madrids Innenstadt bietet das Unternehmen auf 350m² die DOB- und HAKA-Kollektionen der Linien Cerruti, Cerruti 1881, Cerruti Jeans sowie Accessoir

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 013

News

Fokus

Puma kommt mit Formel1-Mode auf den Markt

Für die Saison Herbst/Winter 2003/04 baut der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Puma seine vom Motorsport inspirierten Sneaker-Linien "Speed Cat" und "Circat" um eine Textil- und Accessoires-Kollektion für Männer aus. Auf den Kollektionsteilen sind d

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 126

Fashion Sportstoffe

Sportstoffe H/W 2003/04

Stoffe zum Wohlfühlen

"Wohlfühlen" heißt das zentrale Motto der Sportstoff-Anbieter für die Saison Herbst/Winter 2003/04. Stoff für Fitness-Bekleidung muss sich in dreierlei Hinsicht behaupten: Wellness, modische Optik und leistungsfördernde Funktion. So lautet die Stofftrend-

[3241 Zeichen] € 5,75

 
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