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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    München springt in die Top 10

    Über die Hälfte der weltweiten 1a-Lagen verzeichnen Mietrückgänge

    Der globale Wirtschaftsabschwung hat sich bei mehr als der Hälfte der angesehensten Shopping-Meilen der Welt in gesunkenen Mieten ausgewirkt. 54% der 274 von dem international tätigen Immobilienunternehmen Cushman&Wakefield (C&W) untersuchten Straßen hab

    [1421 Zeichen] Tooltip
    SPITZENREITER 5TH AVENUE - Die Handelsstandorte mit den höchsten Monatsmieten pro m² in Euro
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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

    Business Handel

    In Kürze

    Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

    Business Handel

    AUSLAND

    Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Scabal baut Handelspräsenz aus

    Intensivere Zusammenarbeit mit Sør, weitere Shop-in-Shops folgen

    Der Stoffhersteller und Maßkonfektionär Scabal SA, Brüssel, baut seine Präsenz im Handel und die Zusammenarbeit mit dem Herrenausstatter Sør aus Oelde aus. Nach der Eröffnung eines "Made to Measure"-Shops Mitte August in der neu eröffneten Sør-Filiale in

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 046

    Fashion

    Orderthemen KOB für Herbst/Winter 2002/03

    Viel Klassik, wenig Kick

    "Die Gefahr besteht, dass man sich wegen der schwierigen Lage selbst ausbremst. Hochpreisiges ist schwierig geworden, die Kunden achten auf die Preise. Wir müssen vorsichtig einkaufen, dabei gehen Kreativität und Spannung verloren", sagt Waltraud Viere vo

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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 046

    Fashion

    Kindermode international

    Mit der Kind + Jugend sind nun alle internationalen Kindermode-Messen gelaufen. Abgesehen von nationalen Besonderheiten - wie der starker Betonung der Romantik auf dem Pitti Bimbo in Florenz oder der typisch belgische Design-Look auf der Kid's Fashion in Brüssel - zeigt sich überall der gleiche Mainstream. Seine Zutaten: Klassik, Romantik, Rustikalität und Sportivität, dazu eine Prise Punk und ein Hauch Folkore.

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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Mädchenschuhe

    In Lack und Bordeaux

    Mit dem Schulanfang werden auch Kinderfüße für den Herbst eingekleidet - selbst wenn jetzt hochsommerliche Temperaturen herrschen. Absoluter Favorit bei Mädchen ist Lackleder, am liebsten in Rottönen rund um Bordeaux. "Das verkaufen wir von Lauflernschuhe

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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 108

    Fashion Kindermode

    Trends Frühjahr/Sommer 2002

    Klassik - aber knackfrisch

    Die ganze Welt ist... nicht himmelblau, aber rot/weiß/blau. Diesem Eindruck kann man sich nach Durchsicht der Kindermode-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 nicht ganz entziehen. Hoffentlich werden die Sortimente im nächsten Sommer nicht nur so aussehen

    [6449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Mädchenhosen

    Schmuckes Bein

    Durch den zurückgekehrten Sommer nur wenig beeinträchtigt, lässt sich bei Kindermode die Nachfrage nach neuer Ware bereits sehr gut an. "Modische Hosen, die Sommerthemen weiterführen, von denen wir nicht genug hatten, gehen jetzt besonders gut", freut sic

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Mode

    Schüler/Teens: Von den Großen abgeschaut

    Kesse Girls und smarte Boys

    Die größten Veränderungen zeigt die Mode für Schüler und Teens - und da besonders bei den Mädchen. Die stärksten Impulse kommen von der Young Fashion, Street- und Sportswear ist nur noch etwas für die Jungs. Die starke Orientierung an der Erwachsenenmod

    [4246 Zeichen] € 5,75