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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 164 bis 167

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Diät zum Reinschlüpfen

Shapewear wird modischer, softer und wirkt kosmetisch. Work-out und Anti-Cellulites-Creme ade.

Apparel Partners führt für seine Linie Naomi & Nicole eine neue Basic-Serie ein: Wonderful Edge. Diese Shapewear zeichnet sich durch einen nahtlosen Saum aus, der durch feinste Silikonriffelung nicht verrutschen kann. Die Serie gibt es als Unterteile sow

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 164,165,167

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Diät zum Reinschlüpfen

Shapewear wird modischer, softer und wirkt kosmetisch. Work-out und Anti-Cellulites-Creme ade.

Apparel Partners führt für seine Linie Naomi & Nicole eine neue Basic-Serie ein: Wonderful Edge. Diese Shapewear zeichnet sich durch einen nahtlosen Saum aus, der durch feinste Silikonriffelung nicht verrutschen kann. Die Serie gibt es als Unterteile

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 173

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

News

Nina von C. ist zart, romantisch, feminin: Die neue Sommerkollektion blickt ins Poesiealbum und verziert Dessous mit Millefleurs-Drucken, Laura Ashley-Stil-Prints oder dezent gehaltener zweifarbiger Spitze. „Insgesamt wird es wieder romantischer“, so Des

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 173

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

News

Nina von C. ist zart, romantisch, feminin: Die neue Sommerkollektion blickt ins Poesiealbum und verziert Dessous mit Millefleurs-Drucken, Laura Ashley-Stil-Prints oder dezent gehaltener zweifarbiger Spitze. „Insgesamt wird es wieder romantischer“, so

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst ist die Zeit der nassen und dunklen Tage. Aber auch der Gemütlichkeit. Passend dazu wandern vielerorts kuschelige Produkte in die Einkaufstüten. Die Männer greifen zu funktionellen Fleece-Jacken, die Frauen zu Overknee-Strümpfen, Mützen in

FLAUSCHIGER STRICK Je nasskalter das Wetter, desto stärker das Bedürfnis, sich warm einzupacken. Frauen suchen deshalb verstärkt nach Strick. "Vor allem längere Jacken in Taupe und Anthrazit", heißt es bei Leffers in Oldenburg. Auch Hüllenformen mit Zip

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 158

Fashion Bodywear Sommer 2011

Beach-Couture

Die Bademode-Anbieter feilen an Formen, Materialien und setzen verstärkt auf Tunika & Co.

Janine Robins Rückkehr Die französische Bademoden-Marke Janine Robin kommt wieder auf den deutschen Markt, vertreten durch die Agentur Ralph & Michael in Homburg/Saar. Für den kommenden Sommer hat Janine Robin seine vor einem Jahr lancierte Lingerie-Lin

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 162

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Manche mögens Mieder

Großer Auftritt für Mieder und Dessous mit mehr Spitze, expressiveren Drucken und High-End-Funktion. Im Fokus: verführerische Shapewear.

Petra Camp, Triumph, über... Farbe: Braun ist wieder zurück und wird an die Stelle von Grau treten, das wir in den vergangenen Saisons verstärkt im Dessous-Bereich gesehen haben. Grau bleibt aber weiterhin eine Trendfarbe. Außerdem werden die Dessous wi

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 168

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

TRIUMPH

Der Münchener Wäscheanbieter sorgt für Ordnung im Haus und hat den Bereich der Nachtwäsche und der Homewear in vier Bereiche segmentiert. Jetzt gibt es Sleepwear und Nightwear sowie Homewear und Loungewear. Die Sleepwear steht für klassische Nachtwäschem

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 172

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Achtung Farbwechsel

Multicolour-Streifen und unterschiedlichste Rotnuancen - die neue Nachtwäsche für Männer ist alles andere als langweilig.

Hugo Boss konzentriert sich Die Metzinger haben seit vergangener Saison die Kollektionen stark überarbeitet und konzentriert. Die Linien für die USA und für Europa wurden vereint. Zum kommenden Winter hat man bei Boss Black die NOS-Serien aktualisiert,

[4047 Zeichen] € 5,75

 
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