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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Cityhemden

    Farbe ist dran

    Der Verkauf von Oberhemden hat in den vergangenen Monaten Sorgen gemacht. "Die dunklen Farben im letzten Jahr waren gut für den Herrn", sagt zum Beispiel Volker Heeger von Braun in Moers, "aber die Pastelle sind bei uns von den Kunden noch nicht so gut an

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 143

    Fashion Hemden

    Eterna

    Vier Farben: Blau, Beige, Grün, Rot

    Bei Eterna in Passau geht es nach dem farblich vielfältigen Sommer 2001 im Winter mit Farbe in "abgeschwächter Form" weiter. Blau wird vieldeutig und komplex interpretiert. Die neue Beigetöne werden durch weiche Hell/ Dunkel-Kontraste gesteigert. In der

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 034

    Fashion Hemden

    Die Mode

    Fit im Finish

    Purismus und Casualwear haben das Hemd in eine graue Ecke gedrängt. Jetzt bricht es auf zu neuen Ufern, in sportiv angehauchten Formen, mit kräftigen Farbakzenten und innovativem Finish.

    [4731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 150

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Jacke wie Hemd- Hemd wie Jacke

    Wie man es auch dreht und wendet, das Ding hat einen Haken. Jahrzehntelang war das deutsche Männerhemd Garant für höchstes Umsatzpotential im Verkauf und viele haben damit gutes Geld verdient. Aber seit zwei bis drei Saisons zerbricht die heile Welt. Die

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

    Fashion Männermode

    Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Sophisticated Naturalwear

    Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

    [7642 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

    Fashion Männermode

    Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Sophisticated Naturalwear

    Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

    [7642 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75