Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 050

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

    Bordeaux und Aubergine, frisch serviert

    go Paris/bc Bologna - Einige Herbst-Themen entwickeln sich so vielversprechend, daß die Einkäufer bald auf Sofortware zurückgreifen müssen. Wer ganz aktuelle Trends sucht, kann dafür die internationalen Modezentren nutzen. Die TW hat die heißen Themen in

    [5568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 042

    Mode

    Lucien Pellat-Finet: Spezialist für feinstes Cashmere

    Understatement, aber bitte luxuriös

    go Paris - Der französische Designer Lucien Pellat-Finet macht einen Reibach mit den feinsten Brusthaaren der Cashmere-Ziege. Angefangen hat er mit T-Shirts und Pullis aus dem Edelgarn, jetzt gibt es eine komplette Kollektion. Amerikanerinnen sind schon

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 040

    Mode

    Bain Plus: Eine nostalgische Badewelt

    Für Liebhaber der Badekultur

    go Paris - Ein Konzept, wie geschaffen für Cocooners, Hedonisten und Leute, die das Badezimmer als einen Ort idealen Wohlbefindens betrachten: Bain Plus ist eine Homewear-Kollektion und ein Laden rund ums Bad im Flanierviertel Marais in Paris. "Wo kann

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

    Mode

    Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

    Qualität zu Mini-Preisen gefragt

    go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 042

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Die Trends der Avantgarde für Herbst/Winter 1996/97

    Visionen von Schlichtheit und Raffinesse

    go Paris - Samt und Seide, Glanz und Glamour, aber Schlichtheit in den Formen, subtiler Umgang mit Farbe: Das sind Stichworte, die bei den Klassikern während des Designer- Marathons in Paris hochkamen, von den jüngeren Kreateuren jedoch noch weitergetrieb

    [2841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 279

    Industrie

    Vanity Fair's

    Jeansläden mit Lee und Wrangler in Frankreich

    go Paris - Vanity Fair will seine Distribution stärker an französischen Marktgegebenheiten ausrichten: Ein erster gemeinsamer Laden Lee/Wrangler gilt als Test für eine parallele Vertriebsschiene. Wie Hersteller aus anderen Bekleidungsbereichen beklagen

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 073

    Mode / DOB

    Im Einzelhandel aufgefallen: Die Kollektion "Sylvie Schimmel", die sich durch ihre selbstverständliche Handschrift abhebt

    Leder von leichter Hand

    go Paris - Die Pariser Leder-Designerin Sylvie Schimmel ist mit ihrer gleichnamigen Kollektion - vor allem in Deutschland - im hochgenrigen Einzelhandel vertreten. Ihr Markenzeichen: Sie verarbeitet Leder wie Stoff. Das Besondere an den Leder-Modellen v

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 039

    Mode / DOB

    Pariser Modeschulen: Esmod, IFM und pragmatische Lehrprogramme

    Fit für die (zukünftige) Firma

    go Paris - Mode-Ausbildung, was ist das heute? Pariser Modeschulen, die ihr Renommee auf eine lange Tradition stützen, stellen sich auf neue Ansprüche mit neuen Lehrplänen ein. Praxisnähe hat darin Priorität. Alexis Lavigne war Hofschneider von Kaiserin

    [5119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 033

    Handel/Ausland

    Frankreich: Bei den Eigenmarken-Kollektionen H/W '93/'94 der Handelsriesen sind Naturthemen und die 70er Jahre die Favoriten

    Der Preis gibt den Ton an

    go Paris - Im Blickpunkt der Basis-Winterkollektionen der Großen der französischen Distribution stehen Preise und ein gutes Preis/ Qualitätsverhältnis. Modisch gesehen dominieren das Naturthema und eine gemäßigte Form der 70er Jahre. Außer den Galeries

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 096

    Damenmode/Frankreich

    Französische Kollektionen: Herbst/Winter '93/94

    Natur, 70er Jahre und Marlene

    go Paris - Hier ist eine Auswahl französischer Kollektionen, die auf dem deutschen Markt präsent oder dabei sind, dort ihren Vertrieb aufzubauen. Sie wenden sich an den gehobenen bis mittleren Fachhandel. Für Herbst/Winter '93/ 94 erkennt man im wesentlic

    [9265 Zeichen] € 5,75