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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

    Fashion

    Multikulturelle Beutel

    Taschen hängen längst nichtmehr nur am Henkel. Nach Body-Bags werden die Weiterentwicklungen der praktischen Körpertasche nun auch um Beine, Arme und Po geschnallt. Modeberaterin Taudl Albrecht-Fuchs spricht von neuen Spielformen, die im Winter 2000/01 we

    [1559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 028

    Fashion

    Strümpfe: Wie läuft das Geschäft im Handel?

    Es plätschert vor sich hin

    Während es in den vergangenen Saisons mit Strumpfhosen immer nur bergab ging, zieht die Kurve nun wieder nach oben. Laut TW-Testclub hat sich das Herbst/Wintergeschäft gut entwickelt. Opaques, Wollartikel und dickere Socken sind die Gewinner. "Es könnte

    [3385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

    Fashion

    J.P.Tod's Schuhe und Taschen

    "Must-to-have" unterm Tannenbaum

    Das sich Diego della Valle nicht nur auf Noppenschuhe versteht, zeigt der Erfolg seiner seit zwei Saisons plazierten Taschenkollektion. Dazu gehören 14 Artikel, die für 600 DM - für ein kleines Abendtäschchen aus Seide - bis zu 8000 DM für die Kroko-Tasch

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Virtueller Axe-Werbespot in Frankreich gestoppt

    PARIS Das Herrendeodorant Axe Inca aus dem Hause Elida Fabergé sollte das Objekt des ersten virtuellen Werbespots sein, der in Frankreich auf einem terrestrischen Sender, in diesem Fall via TF 1, ausgestrahlt werden sollte. Geplant war der Coup beim Fußba

    [1033 Zeichen] € 5,75