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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

L'Inde Le Palais, Bologna

Theater mit wechselndem Programm

Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 038

Fashion

Die CPD-Schauen

Pracht und Business

Die Zahl der Schauen, die während den CPD über den Laufsteg gingen, war auch in dieser Saison rückläufig. Neben der CPD Show und dem Designers' Catwalk präsentierten lediglich Tristano Onofri, Toni Gard, Ambiente, Kapalua, Joseph Janard und Minx ihre Krea

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 036

Fashion

DIE SCHAUEN DER MAILÄNDER MÄNNERMODE HERBST / WINTER 2001

Elegant, schrill, destroyed.

100 Schauen und Still-Lifes in fünf Tagen. Gottseidank baut sich endlich ein Wandel auf. Der war überfällig. Die Männermode hatte die Angst, den Purismus und das große Grauen der neunziger Jahre über den Milleniumswechsel hinaus transportiert. Dafür gab es eine bittere Quittung, nämlich Verweigerung der Konsumenten. Im Januar 2001 ist endlich der Knoten geplatzt. Jetzt wirds reich, englisch, flauschig, pelzig, ledrig. Und farbig.

[10173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 032

Fashion

Die großen CPD-Schauen

Der neue Look ist schmuck

Viel Reptil, viel Rosé bis Viola und Bordeaux sowie ganz besonders viele kurze Hosen - das sind die Signale der Modenschauen im Fashion Forum der CPD, Halle 17. Sie demonstrierten eindrücklich das Comeback der Konfektion und damit des Anzugs und des Kostü

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 042

Tisch

Sternlein prangen

Weihnachten 2000

Traditionelle Motive bestimmen auch die neuen Weihnachts-Tischdecken. Favoriten in diesem Jahr sind zweifelsohne Sterne. Appliziert, gedruckt oder gestickt. Die klassischen Engel und Tannenbäume dürfen freilich nicht fehlen. Lustig und jung sind Elche in

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 056

Produkt-News

Süllwold&Resch Ratingen - Die Frottiertücher der "Living Art Gallery" werden in neuen Gewichtsklassen von 550 bis 600 g/m² vorgestellt, 20% saugfähiger als die Standardware und superweich ausgerüstet. "Quaste" ist ein Jacquard-Edel-Uni in Hoch/Tief-Stru

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S014

Outfit

Eine Umfrage bei den Verbundgruppen

Wieviele Fashion-Brands verträgt das Schuhgeschäft?

Immer mehr Mode-Designer vergeben Schuhlizenzen, um neue Vertriebsbereiche zu erschließen, Lifestyle-Konzepte auszubauen. Das Geschäft mit den Fashion-Brands hat an Zugkraft gewonnen, und Modemarken werden zu neuen Image-Trägern im Schuhfachhandel. Wie se

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

Fashion

MAILAND

Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

[12255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 060

Wohnen Ausland

Success mit dem sechsten Sinn

Die italienische Marke Culti signalisiert Sensibilität

"Ich bin mit meinem Wohnkonzept von der Mode, nicht von der Einrichtung ausgegangen", erklärt Alessandro Agrati (40), der kreative und gleichzeitig kommerzielle Kopf hinter einer Marke, die auf dem besten Weg ist, zum Kult- Label von Wohnfreaks zu werden.

[4539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Mode

Ambiente

Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

[15485 Zeichen] € 5,75

 
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