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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

Fashion

Sexy, kuschelig, jung sucht...

Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

"Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 162

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Manche mögens Mieder

Großer Auftritt für Mieder und Dessous mit mehr Spitze, expressiveren Drucken und High-End-Funktion. Im Fokus: verführerische Shapewear.

Petra Camp, Triumph, über... Farbe: Braun ist wieder zurück und wird an die Stelle von Grau treten, das wir in den vergangenen Saisons verstärkt im Dessous-Bereich gesehen haben. Grau bleibt aber weiterhin eine Trendfarbe. Außerdem werden die Dessous wi

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 082

Fashion Ausblick Herbst 2010

Die neue Mieder-Zeit

Hoher Taillenslip, Mittelträger-BH mit dreigeteilter Naht in roséfarbenem Satin. Das Modell könnte aus den 50ern stammen. Es sind allerdings die neuesten Entwürfe von Sonia Rykiel für H&M. Die Kooperation hat für Furore in Publikumsblättern und Fashion-B

[6262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

Fashion Wäsche

Dessous

Passionata, Erkrath, baut die Kollektion um sechs Neuheiten aus. Pro Serie gibt es nun mindestens drei Slip-Varianten (Slip, String, Stringtanga), die Standardgrößen reichen bis XL (String) und Größe 46 (Slip). Als ergänzende Formen kommen ein Negligé und

[7003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

Differenzierte Ansprache der Sinne

cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 170

Mode

Glumann

Darmstadt - Neue Schnitte stehen neben den bewährten Modellen, wobei die gute Paßform oberstes Gebot ist. Das sind unter anderem Rockschnitte, Wiener Nähte, Raffungen, asymmetrische, V- und Rundblenden, Bandeaux-Schnitte aber auch zierlichere Optiken für

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 109

Mode

Excellent

Zeulenroda, geht mit kurzfristigen Lieferrhythmen ins neue Jahr und verstärkt das Angebot in höheren Cupgroßen und attraktiven Farben. Im März werden die Spitzenserie "Blütenpatchwork" und die Serie "Flowers" durch die Farbe Mint aktualisiert. Eine neue

[6187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 101

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Drei Trend-Themen

Inspiration von Film und Fernsehen

cs Stuttgart - Die drei Trend-Themen des Modekreises Wäsche-Mieder- Homewear heißen "Orient Express", "Metropolis" und "Blue Velvet". Sie inspirierten sich intensiv an Film und Fernsehen. Beim Branchentreff am 17. Januar wurde die spritzige Modeschau (d

[2864 Zeichen] € 5,75

 
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