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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 138

Fashion Sports

Sportsfashion/Activewear

Training in Geschichte

Einfach, authentisch. "Wesentlich ", nennt Anne Stummer-Schwegmann von Fjällräven den Trend "Back to the Roots". So stellt sich Sportsfashion für nächsten Winter dar. Damit setzt sich der Erfolg von Retro-Styles fort, von der Trainingsjacke über das Kapuz

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 068

Sportschuhe

My shoes are my life

Die klassischen Sportmarken stehen für Aktivität und Authentizität. Ihre Schuhe begleiten den modernen Menschen rund um die Uhr. Somit haben die Hersteller auf unterschiedliche Bedürfnisse zu reagieren. Breit gestreute Produktpaletten sind die Antwort.

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 022

Sofortprogramm

Schnell nachgeordert

NOS und Sofort-Orderprogramme gewinnen an Bedeutung. Welche Artikel bieten die Hersteller aktuell?

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 078

Schuhe

LIFESTYLE

Slip Ons haben sich endgültig durchgesetzt. adidas bringt seine neuen Schlüpfschuhe schon zum Juni 2001 auf den Markt, um den Trend noch im Sommer/Herbst umsetzen zu können. Der "Accelerator" ist ein typisches Beispiel für den neuen Schuhtyp. Leicht anzuz

[4325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 006

Orderbilanz

IMMER AM BALL

Orderthemen Sommer 2001

Wer nächsten Sommer am Ball bleiben will, der hat seine Order wahrscheinlich erhöht. Denn die Sportbranche rechnet mit einem weiteren Wachstumsjahr. Gute Umsätze verspricht das Geschäft mit der Fitnesswear, die sich in der Vororder abermals steigern kon

[13901 Zeichen] Tooltip
Order-Sommer 2001 gesamt

Fitnesswear

Laufbekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 022

Trend

SPORT BEKENNT FARBE

Welche Sportmode-Trends bringt der Sommer 2001?

Sebastien de Diesbach vom Pariser Trendbüro PromoStyl prognostiziert für Frühjahr/Sommer 2001 eine stärkere Fusion von City und Sport. Modische Elemente erhalten immer mehr Einzug in die authentische Sportbekleidung. Graphische Details, Muster, Farben und

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 070

Sport

Golf & Tennis

Golfer mögen's klassisch. Weiß, Naturtöne und Pastelle stehen für dezenten Club-Style. Wichtig sind Funktionsmaterialien für elastische Hosen und winddichte Oberteile. Ab und zu kommen kräftigen Farbakzente ins Spiel. Limone und Pink in Kombination mit We

[7339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

Fashion Body Fashion

Produkt News

Marc O'Polo Women's Underwear, über Bravour-Textil Gebr. Ammann GmbH & Co., Pliezhausen-Gniebel, bietet integriert in zwei von insgesamt vier Lieferterminen der Wäschekollektion Nachtwäsche- und Homewear-Serien, bei denen der "Wellness-Gedanke" Bedeutung

[1707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 022

Mode

TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '99

Auf der sicheren Seite

Seit einigen Saisons ist der Handel in punkto Mode immer zurückhaltener. Es muß ihm ein Hotseller (wie weiland die Knopfhose) serviert werden - freiwillig tragen die wenigsten Händler gerne modisches Risiko. So stellen jedenfalls die Geschäftsführer und P

[12895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Handel

Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

Italien setzt voll auf Globalisierung

Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

[13295 Zeichen] € 5,75

 
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