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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 207

Fashion Bodywear Herbst 2009

Tagwäsche

Schöller, Albstadt, erweitert das Angebot um die neue NOS-Serie "Modern Basics" (LT März), die sich durch flache Abschlüsse auszeichnet. Sie ist unterteilt in zwei Gruppen, die jeweils vier Modelle beinhalten. Die erste Gruppe ist aus einem glatten Baumw

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 078

Fashion

Pitti Uomo

Mit reicher Stofflichkeit geht die Männermode in die Herbst/Winter-Saison 2005/06. Pitti Uomo zeigte viel Wolle, viel Farbe, viel Fantasie. Neue anglo-amerikanische Themen mit Strick, Sakkos und Coats. Dazu ein guter Schuss Romantik.

Wir treffen Thomas Schäfer am Flughafen, und er ist sehr glücklich. Der Chef von René Lezard blickt zurück auf erfolgreiche Tage. "Die Messe war toll. Wir haben extrem gut zu tun gehabt." Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass sein Flug aufgrund von

[6781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Hanro

"Back to the roots"

Hanro, kürzlich vom früheren Stammsitz im schweizerischen Liestal Richtung St. Gallen, in die Nähe des Mutterunternehmens Huber, umgezogen, will sich wieder stärker auf die Kernkompetenz im modisch-hochwertigen Tag- und Nachtwäsche-Bereich konzentrieren.

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 095

Business Leute

Im Blickpunkt

Der Grenzgänger

"Ich tauge nicht zum Unternehmer" - mit dieser Begründung hat Dietmar Wolf stets alle Angebote seines Vaters abgelehnt, in dessen Metall verarbeitendes Unternehmen einzusteigen. Dass er einmal an der Spitze eines des größten Wäsche-Hersteller in der Schwe

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 182

Mode

Ringella

Hildesheim - Durch die gesamte Kollektion ziehen sich Trompe l'oeuil-Drucke, in pastelligen bis fröhlich-farbstarken Kolorits mit Strick-, Spitzen, Pepita- und Hahnentrittbildern bis hinein in den funktionellen Bereich. Über die bewährten Qualitäten hochw

[5515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 128

Mode

Wolff

Hard - Die Serien haben weitgehend femininen Dessous-Charakter, jeweils mit Slipvarianten (bis zu Longpants) Bodies, Bustiers/ BHs und Tops/Camisoles, auch als BH-Camisole oder Shirts. Das Feminine wird durch die Materialien unterstrichen, wie die Wellenr

[8137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 106

Mode

Beste

Prato - Im Mittelpunkt stehen innovative Ausrüstungen, die klassische Woll-, Baumwoll- und Seiden-Qualitäten erneuern. Dagegen treten Farben, Garne und Mischungen in ihrer modischen Aussage etwas in den Hintergrund. Eines der neuen Verfahren, das weltweit

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 090

Mode

Ripcosa

Karlsruhe, bringt zur frühen Lieferung im März ein Transfer-Progranmm aus 100 % Baumwolle mit leicht nostalgischem Touch. Tops, Shirts, Bodies, Pants und Slips sind in Weiß, Natur, Navy und Schwarz erhältlich, der BH/Slip-Set wird in einer eigens entwicke

[5332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 179

Mode

Mey

Bitz - Mey bringt die Dinge mit seinen drei Themen "Tech Point", "Ironic Point" und "Deep Point" auf den Punkt. Sie ziehen sich in unterschiedlicher Gewichtung durch alle Kollektionsegmente. Die junge Linie "Head Line" bringt zwei Serien mit Piqués und Ri

[5423 Zeichen] € 5,75

 
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