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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst ist die Zeit der nassen und dunklen Tage. Aber auch der Gemütlichkeit. Passend dazu wandern vielerorts kuschelige Produkte in die Einkaufstüten. Die Männer greifen zu funktionellen Fleece-Jacken, die Frauen zu Overknee-Strümpfen, Mützen in

FLAUSCHIGER STRICK Je nasskalter das Wetter, desto stärker das Bedürfnis, sich warm einzupacken. Frauen suchen deshalb verstärkt nach Strick. "Vor allem längere Jacken in Taupe und Anthrazit", heißt es bei Leffers in Oldenburg. Auch Hüllenformen mit Zip

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 098

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

"Der Look bleibt gewaschen"

Alles Boots, oder was...?

Victoria Haddon, H by Hudson: "Im nächsten Herbst dreht sich für uns alles um den Holzfäller. Wichtig hierfür sind Leder-Schnürsenkel, Kontrastnähte und der Einsatz von Veloursleder. Der Look bleibt gewaschen. Farblich glauben wir an Bottle Green, Tabak

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Große Taschen Je größer, desto besser - das denken sich viele Frauen beim Kauf einer neuen Handtasche. Ob kastige Formen oder große Beutel, Taschen sollen in diesem Herbst kein handliches Accessoire sondern ein Hingucker sein. Beliebt sind Modelle aus we

[3415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 106

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 2001/02: Markt und Trend

Signale vom Laufsteg

Vorbei mit der Schlamperei von Fridaywear. In den USA wird die Kleiderordnung am Arbeitsplatz wieder straffer, hieß es unlängst in einer Wirtschaftszeitung. Casual-Outfits und Fridaywear hätten nämlich nicht nur zu gelockerten Sitten in Sachen Outfit gefü

[5318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Mode

Kreativkreis Feinstrümpfe: Wirtschaftliche Strukturkrise in der Strumpfbranche

Aus dem Chaos wächst die Chance

sb Düsseldorf - Daß man "Brüche sinnvoll nutzen kann, indem man diskontinuierlich auf den Wandel reagiert", war einer der Gedanken, die Manager-Trainer Helmut F. Karner äußerte. Nach Mengenverlusten von 8% Minus hat die Strumpfbranche eine weitere Bruchla

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 185

Mode

Hudson

Hudson Stuttgart - Mehr Uni-Strukturen und feinere Farben prägen das Gesicht der Kollektion. Musterungen wurden deutlich zurückgenommen. Es sind auch wieder Leggings in der Kollektion. Zur Nachmusterung Winter ist eine Legging aus Tactel/Diabolo mit Bau

[5123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 129

Mode

Falke

Lippstadt - Künftig wird das gesamte Falke-Damenprogramm (Fein- und Grobstrick) als gesamtheitliches Konzept von Lippstadt aus entwickelt und vertrieben. Das umfassende Grobstrick-Kombiprogramm "Strickings" baut weiter auf das bewährte Konzept auf. Au

[11407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 126

Mode

Kunert

Immenstadt - Unverändert bleibt das Standardprogramm. Modisch, im Streetfashion-Look mit klassischen Artikeln bis hin zu sportiven Boot-Socks zeigt sich das "Fashion"-Programm. Strukturierte Oberflächen, "Nature"-Look und Effektgarne (Melangen, Zwirne, Bo

[6166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 061

Mode / Strümpfe

Falke

Schmallenberg - Natur, exotische Musterungen und alles für den modernen Business-Mann sind die Basisprogramme der Kollektion. Für die Aufpreislage wurden zwei neue Artikel "Kosmos" (Bw) und "Cambridge" (Wolle) je 12 DM VK, positioniert. "Nomads of Sahar

[6965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 136

Mode/DOB

Strickstrümpfe 1994/95: Markt und Trend

DER WOLLE ENTGEGEN

Mit grobem Gestrick, Melangen und deftigen Strukturen ist die Strumpfbranche recht gut über den Winter gekommen. Das hat über die Verluste im Feinstrumpfbereich hinweggetröstet. Auch im nächsten Winter versprechen die Stilisten: Kuschelstrick für alle.

[7969 Zeichen] € 5,75

 
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