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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 098

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Das Hemd

Die Casual-Welle kommt in neuen Farben. Details sind ein wichtiges Verkaufsargument - auch bei modernen Business-Hemden. Derweil sehnen sich einige Anbieter auch nach mehr Klassik. Breite Haifische lauern schon.

Große Freude haben sie den Händlern bereitet. Das ist die Produktgruppe mit der meisten Dynamik, war allerorten zu hören. Das Neue kam vor allem über Casual. Eine Flut an frischen Karos und Farbigkeiten hat die Sortimente überschwemmt. Fast wöchentlich w

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 112

Fashion Hemden Sommer 2008

Trend HEMDEN Sommer 2008

Das Frühjahr war zu neutral. Farbe fehlte. Das Wetter mit seinen hochsommerlichen Kapriolen löste einen Run auf Farbe und Casual aus. Ein Signal. Der Trend zum formelleren, elegantteren Hemd setzt sich gleichwohl fort, unterstützt von der Slim Line. Sie

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

Fashion Hemden Sommer 2008

"Wir sehen wieder mehr Farbe"

Nach zuviel Neutralität wird Farbe für elegante wie für sportive Hemden wieder ein Thema. Worauf ist zu achten?

"Wir sehen wieder mehr Farbe, aber in einer anderen Gewichtung. Führend bei den sportiven Hemden ist die Blaupalette mit Silbergrau und Weiß. Mit Rot sogar Multicolor-Streifen. Kommerziell ebenfalls stark wird Beige/Braun bis Khaki mit Blau. Innovativ wi

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 072

Fashion Männermode

TRENDS 2004

New Formal

Wie wird man wieder klassisch, ohne gleich verzopft zu sein? Indem sich das Styling ändert, indem sich die Anmutung der Stoffe ändert, indem sich auch die Proportionen ändern. Das neue Bild von Formalwear inszeniert die Tradition mit einem Augenzwinkern.

[3560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 130

Fashion Hemden

Farbe - ein starker Motor

Die neue Farbigkeit ist das modische Schlüsselthema der nächsten Hemdensaison Herbst/Winter 2001/2002. Nur wie damit umgehen, wie gewichten?

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 132

Fashion Hemden

Karo allein, kann es nicht sein

Freizeithemden sind das große Modethema des kommenden Winters. Aber ist eigentlich nur ein kariertes Freizeithemd ein gutes Freizeithemd?

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 156

Fashion Hemden

Thema

Farbwechsel

Nach so viel verkauftem Grau, Anthrazit, Bordeaux hat Farbe in der Hemdenmode für Herbst/Winter 2000/2001 eine Schlüsselfunktion. Das sagen alle. Welche Farben aber, in welcher Intensität und für welche Hemdentypen? Das steht nicht fest. Wir haben das The

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

Fashion Männermode

Was kommt nach den Darks?

Raffinierte Zwischentöne

In diesem Herbst hat sich ein neues Denken, ein neues Verständnis für die Mode etabliert. Festzumachen an der verblüffenden Akzeptanz toniger Grau- Schwarz-Themen. Wie geht das weiter? Eines ist schon mal sicher, es geht so weiter, wenngleich Grau durch

[1935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 196

Mode

Jacques Britt

Bielefeld - Thematisch nach Lieferzeiten gegliederte und mit Warenpaketen (Topics) attraktiv aufgebaute Kollektion, verstärkt auf Spezials basierend. Ausbau der Top-Qualitäten per Matt/Glanz Two Plys sowie auch des Bügelfrei- Programms "Comfort". Neu ist

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

 
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