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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 018

News Umsätze

Die HAKA im November

Der November war für die HAKA ein guter Monat. Kälte mit Frost und Schnee lockte nach dem goldenen Oktober endlich die Bedarfskäufer in die Geschäfte, was sich nicht zuletzt in guten Umsätzen für Outdoor-Jacken widerspiegelte. Gute Themen waren außerdem

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Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 032

Business Handel

Neuer Wein in alten Schläuchen

Bordeaux soll sich zur Mode-Stadt mausern

An einem Samstagnachmittag kann man die Rue Sainte Catherine nur im Bummelschritt durchlaufen. Die Shopping-Meile im Stadtzentrum von Bordeaux ist nicht besonders breit, aber umsatzstark und das Sinnbild für die Verjüngung des Bordeleser Einzelhandels. Hi

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 078

Fashion

Pitti Uomo

Mit reicher Stofflichkeit geht die Männermode in die Herbst/Winter-Saison 2005/06. Pitti Uomo zeigte viel Wolle, viel Farbe, viel Fantasie. Neue anglo-amerikanische Themen mit Strick, Sakkos und Coats. Dazu ein guter Schuss Romantik.

Wir treffen Thomas Schäfer am Flughafen, und er ist sehr glücklich. Der Chef von René Lezard blickt zurück auf erfolgreiche Tage. "Die Messe war toll. Wir haben extrem gut zu tun gehabt." Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass sein Flug aufgrund von

[6781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 069

Fashion

Trend Mantel

Jetzt wird er gemustert

Der Mantel erlebt ein Comeback. Vor allem bei den jungen Männern, die noch keinen im Schrank haben. Kurz muss er sein, knackig und wollig.

Wir haben keinen Faden mehr am Lager", heißt es bei Eres. Auch andere Mantelanbieter sind ausverkauft. Nur wenige konnten während der laufenden Saison noch was nachschießen. Marc O'Polo beispielsweise konnte im November noch mal einige kurze Tweedmäntel i

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 048

Fashion

Orderthemen bei Wäsche

Die Lingerie Paris, die CPD Body & Beach in Düsseldorf, die Body Look in Leipzig und die ersten Regionalmessen für Herbst/Winter 2002/03 sind absolviert. So unterschiedlich die Veranstaltungen hinsichtlich Angebot und Besucherfrequenz waren, ist doch eine

[4273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 059

Fashion New Menswear

Strellson

Anders - in allen Belangen

"In allen Belangen anders", so sieht Strellson die Kollektion für Herbst 2001. Das meint moderne Menswear mit akzentuierten Anleihen an Stilelemente der 60er und 70er Jahre: knackige Konfektion mit wieder gerader Schulter und breiteren Revers, Hosen mit S

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

Fashion Männermode

Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

Sophisticated Naturalwear

Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

Fashion Männermode

Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

Sophisticated Naturalwear

Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

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Grafik/Tabelle
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