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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 013

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Strukturierte Hosen, kuschelige Cashmere-Jäckchen, schimmernde Brokat-Blazer - der kühle und verregnete August macht den Frauen Lust auf die neue Herbstware.

Ganz Deutschland jammert über das verregnete, ungemütliche Aprilwetter mitten im August. Ganz Deutschland? Nein, denn beim Handel sorgt das trübe Grau für echte Schönwetterlaune: "Toller Start", "gute Stimmung", "Freude an der neuen Ware" - so schwärmen

[7267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 156

Fashion Wäsche

Trend

Etwas Rot verträgt die Frau

Rot gilt als der Herbst-Klassiker und Eyecatcher bei Dessous, Tag- und Nachtwäsche. Aber in diesem Jahr taten sich die Kundinnen mit intensiven Farben schwerer als in der Vergangenheit und zeigten dem Handel des öfteren sprichwörtlich die "rote Karte". Da

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

3/4-Arm Shirts

Die Erfolgsgeschichte des Shirts nimmt kein Ende. Auch in der neuen Saison zählen sie in jedem Genre zu den Rennern. Das bestätigen über 80% der Händler im TW-Testclub. Nach wie vor sind es die auffälligen, geschmückten Shirts, die Kasse machen, die jedoc

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 130

Fashion Damenwäsche

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001

Auf Kurven-Kurs

Ein viel versprechender Saisonstart, dann der 11. September. Erst wenige Wochen vor Weihnachten kam das Geschäft im Wäschehandel wieder auf Touren. Am Ende der Herbst/Winter-Saison müssen sich die Wäschehändler im Testclub der TextilWirtschaft mit einem Umsatzminus von 1% zufrieden geben.

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Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Rot- und Lilatöne

Für Shirts, Blusen und Strick

Neben der Farbe Camel machen Rot- und Lilatöne - von Bordeaux bis Pflaume - den Frauen Lust auf die neue Herbstmode. Allerdings verkaufen sich diese Farben eher als Einzelteil und weniger als komplettes Outfit. 83 % der Händler im TW-Testclub bestätigen,

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Die Farbe Camel

Vom Mantel bis zur Hose

"Camel, das ist zur Zeit die Farbe", sagt Melanie Koch von Modissa in Marburg und spricht damit für viele ihrer Kollegen. "Die neue Winterware bleibt zwar aufgrund der Hitze hängen, aber das ein oder andere Teil in Camel nimmt die Kundin gerne mit", heißt

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 022

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 28.WOCHE

Ein paar Wochen vor dem offiziellen Sommerschlussverkaufstermin setzte der Großteil der Händler im TW-Testclub schon mal kräftig den Rotstift an. "Es blieb uns nichts weiter übrig, als massiv Aktionen zu starten", heißt es aus einem Bekleidungshaus in Nor

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Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 28. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 28. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

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Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

Fashion Krawatten

Krawatten: Markt und Trend

Schöner Schlingel

Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

[10097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 034

Fashion

DER MARKT DER MÄNNERMODE SAISONBILANZ 2.HALBJAHR 2000

Boxer-Aufstand

Der Handel ist genervt. Alle waren mit großem Optimismus ins 2. Halbjahr gegangen. Die Saison fing gut an und stürzte dann schnell ab. Einhelliges Urteil "Total verkorkst". Vier Jahre lang hat die HAKA I den Markt gerettet. Jetzt hat die Konfektion versagt. Die HAKA II hat einiges ausgebügelt. Jetzt hilft nur noch der Blick nach vorn. Ein Modewandel kommt mit Macht. Aus diesem Wandel baut sich Optimismus auf.

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Das zweite Halbjahr in der HAKA

HAKA-Orderplanung

Die HAKA im zweiten Halbjahr
€ 5,75

 
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