Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Business Handel

Mulliez-Gruppe startet junges Ladenkonzept

Die französische Groupe Mulliez lanciert BizzBee, ein neues vertikales Konzept für die Zielgruppe der 16- bis 20-Jährigen. Das erste, 300m² große Geschäft eröffnete in einer der Haupteinkaufsstraßen von Douai, nahe der belgischen Grenze. Zwei weitere sin

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 030

Business Handel

Die neue Stärke der Galeries Lafayette

Ende des Familienzwists und Hoffnung auf neue Entwicklungsphase bei Galeries Lafayette

Philippe Houzé und Philippe Lemoine, die beiden Präsidenten des französischen Einzelhandelskonzerns Groupe Galeries Lafayette, signalisierten bei der Präsentation der jüngsten Jahresbilanz viel Energie und neue Pläne. Seit die Inhaberfamilie zum Osterfest

[5219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 054

Länder Report Frankreich

Probleme mit der Investitionslogik

C.V.B.G.-Dourthe-Kressmann sieht sich erst am Anfang

Parempuyre, 19. August. Das Bordelaiser Weinhandelshaus C.V.B.G.-Dourthe-Kressmann in Parempuyre, wenige Kilometer nördlich vor Bordeaux, ist in Deutschland erst mit einigen Weinen vertreten. Derzeit ist man dabei, strategische Marken für den LEH aufzubau

[2557 Zeichen] Tooltip
Deutschland wichtigster Einzelmarkt C.V.B.G.-Dourthe-Kressmann erwirtschaften 60 Prozent des Umsatzes im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 055

Länder Report Frankreich

Neue Marke für den LEH in Europa

Castel Frères Vignobles et Châteaux offeriert ein Spiegelbild der französischen Weinvielfalt

Bordeaux-Blanquefort, 19. August. Anlässlich der Prowein 2004 startete Frankreichs Nummer Eins weltweit bei französischen Weinen und Marktführer in Frankreich, die in Blanquefort bei Bordeaux ansässige Groupe Castel, ein speziell für den europäischen LEH

[4829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 012

Handel

KURZ NOTIERT

• Marks & Spencer, Großbritanniens größter Textilhändler, hat den Umsatz im zurückliegenden Quartal um 1 Prozent erhöht und damit die Erwartungen enttäuscht. Konzern-Chef Roger Holmes nannte das später einsetzende Ostergeschäft und das abnehmende Verbrauc

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 032

E-Business

Coras Online-Shop verdoppelt seinen Umsatz

Houra.fr kam auf 33 Mio. EUR im Jahr - Frischware erhöht Durchschnittsbon - Bouriez sieht finanzielles Gleichgewicht

Paris, 21. Februar. Der Pariser Web-Supermarkt Houra.fr hat nach Schätzungen des Infodienstes Journal du Net seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 33 Mio. EUR erhöht und damit verdoppelt. Die Zahl der Bestellungen belief sich auf 220 000. Für dieses Jahr

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

Journal E-Business

Wassertropfen im Ozean

Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

[14139 Zeichen] Tooltip
Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Rechte und Pflichten

Centres Edouard Leclerc unterzeichnen Logistik-Charta

j.b. Paris, 23. April. Um die bisher oft gespannten Beziehungen zwischen den französischen Handelsgruppen und ihren Logistik-Dienstleistern zu entschärfen, hat die führende Verbundgruppe gemeinsam mit den Transportverbänden ein Vier-Punkte-Programm verein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Handel

Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

Italien setzt voll auf Globalisierung

Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

[13295 Zeichen] € 5,75

 
weiter