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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 072

Fashion

TIE TIME

Frische Farben, schlanke Formen und fantasievolle Dessins - so punkten die Krawatten im Frühjahr 2009.

Was ganz wichtig ist: Farbe, Farbe, Farbe." Marc Eilts kommt ins Schwärmen. Der Einkaufsleiter bei Bruns Männermode in Oldenburg freut sich auf die Krawatten für Frühjahr und Sommer 2009. Grün, Gelb, Rot und Flieder gehören zu seinen Favoriten. Jahr für

[5808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 112

Fashion Hemden Sommer 2008

Trend HEMDEN Sommer 2008

Das Frühjahr war zu neutral. Farbe fehlte. Das Wetter mit seinen hochsommerlichen Kapriolen löste einen Run auf Farbe und Casual aus. Ein Signal. Der Trend zum formelleren, elegantteren Hemd setzt sich gleichwohl fort, unterstützt von der Slim Line. Sie

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

Fashion Hemden Sommer 2008

"Wir sehen wieder mehr Farbe"

Nach zuviel Neutralität wird Farbe für elegante wie für sportive Hemden wieder ein Thema. Worauf ist zu achten?

"Wir sehen wieder mehr Farbe, aber in einer anderen Gewichtung. Führend bei den sportiven Hemden ist die Blaupalette mit Silbergrau und Weiß. Mit Rot sogar Multicolor-Streifen. Kommerziell ebenfalls stark wird Beige/Braun bis Khaki mit Blau. Innovativ wi

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 194

Fashion Hemden Herbst 2007

Trend HEMDEN Herbst 2007

Der überraschend starke Zuspruch für alles Dunkle und Schlichte im aktuellen Verkauf ist ein Signal. Eleganz, Wertigkeit, Ruhe bestimmen das neue Bild der Hemden mit reduzierten Farben und neoklassischen Dessinierungen. Grundsätzlich unterscheiden sich z

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

Fashion Hemden Herbst 2007

"Wir glauben an Darks"

Dunkle Hemden sind Kassenmagneten. Wie können sie es bleiben ?

"Neben Graunuancen bilden Darks eine breite Strömung. Nicht nur Schwarz, sondern auch farbige Darks, wie Marine, Burgund, Braun, schätzen wir sehr stark ein. Propper als Neoklassiker-Streifen mit Krawatte, oder raffiniert als Changeant. Das sind moderne

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 180

Fashion Hemden

HEMDEN

Farbe bleibt Motor auch im Winter für Business wie Casual. Kühle Töne gehen jetzt voran: Flieder bis Pflaume. Rosa bis Cyclam, Fuchsia und Bordeaux. Dazu Akzente mit Grün. Alles schön ruhig verpackt. Denn nach dem Hype mit markanten Streifen melden sich U

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 182

Fashion Hemden

"Klassik wird aufregend"

Farbe gilt auch zum Winter für Business-Hemden als Botschaft schlechthin. Unis und Faux Unis erleben ein Comeback. Und: Es wird reicher.

"Business-Klassiker sind wieder da, aufregend in den Farbabläufen, aber ruhig in der Dessinierung. Raffinesse kommt über die Feinheit im Detail. Weil es nach der Streifenwelle wieder verstärkt zu Unis und Faux Unis geht, rund 50 bis 60 %, muss Optik über

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 072

Fashion Männermode

TRENDS 2004

New Formal

Wie wird man wieder klassisch, ohne gleich verzopft zu sein? Indem sich das Styling ändert, indem sich die Anmutung der Stoffe ändert, indem sich auch die Proportionen ändern. Das neue Bild von Formalwear inszeniert die Tradition mit einem Augenzwinkern.

[3560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 112

Fashion Hemden

Trend Hemden Winter 2003/04

Schmuck-Stücke

Highlights, das sind und bleiben Hemden. Stars, die dem Outfit neuen Glanz geben, die aber auch so eigenständig sein können, das sie für sich allein bestehen. Zur neuen Saison treten die Kollektionen vehement mit einer Fülle an Kreativität auf, mit neuen

[6426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 033

Fashion

Produkt News

Private Label, Berlin, zeigt ab 28. 5. ein Programm zur Lieferung 15.-30.9.: Modische Military- und Western-Einflüsse prägen die Konfektion in Schwarz, Oliv und in Black Denim. Bitte Kai Rand, Hamburg, bietet eine Zwischenkollektion mit zwei Themen zur

[958 Zeichen] € 5,75

 
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