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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 210

Fashion Sportswear

NEWS

Henry Cotton's, München, setzt auf das übergreifende Thema "Wool", mit Tweeds, Donegals, Tartans, Fischgrat, Glencheck. Wolle und wollige Optiken, umgesetzt in Stepp, mit Füllungen in Microfleece oder echte Daune. In natürlichen Farben wie Braun, Purpur,

[11813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 066

Fashion

Pariser Stilistenschauen

Coole Kerle

Die Pariser Designer sehen Männer im nächsten Sommer cool und entspannt. Sie schickten 70er Neo-Klassik, Casual Coordinates und von Beatniks, Latin Lovers und Abenteurern inspirierte Looks über die Laufstege.

Böllerschüsse und das Deck eines alten Segelschiffs bildeten den Hintergrund für John Gallianos Show. Der Designer zeigte zwei Tage nach dem Frankreich-Start von Michael Moores Film "Fahrenheit 9/11" eine von der Pionierzeit Amerikas inspirierte Kollektio

[10467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 114

Fashion Sportswear

Produkt News

Bugatti, Herford, setzt den eingeschlagenen Weg Richtung Sportivitätfort mit Kurzmänteln, Sportswear-Coats mit abnehmbarer Kapuze und körpernahen Proportionen. Sportivität auch bei den Stoffen mit ausgeprägten Strukturbildern, farbige Abseitenbeschichtung

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 042

Fashion

Sport: Die Ordertrends

Der Handel kauft funktionell und modisch zugleich. Die Highlights der Orderrunde für Herbst/Winter 2003/04 sind Strickteile im Campus-Stil, Sweatjacken in Retro-Optik und leichte Softboots. Retro Basics bestimmen die sportswearigen Kollektionen der Spor

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 138

Fashion Sports

Sportsfashion/Activewear

Training in Geschichte

Einfach, authentisch. "Wesentlich ", nennt Anne Stummer-Schwegmann von Fjällräven den Trend "Back to the Roots". So stellt sich Sportsfashion für nächsten Winter dar. Damit setzt sich der Erfolg von Retro-Styles fort, von der Trainingsjacke über das Kapuz

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 143

Fashion Die Masche

Jockey

Weiche Farbharmonien

"Ab 1. Januar 2002 wird unsere Jockey-Lizenz von Deutschland auf ganz Europa ausgeweitet und für Frühjahr/Sommer 2003 werden wir mit neuem Designer und deutlich mehr Design-Power antreten", sagt Volker Görhardt. Zum kommenden Winter setzt Görhard auf eine

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 029

Outdoor

SKILA SPIELT MIT MODISCHEN KARTEN

Skila, die im vergangenen Jahr völlig neu positionierte Marke der finnischen L-Fashion Group, Lahti, zieht ihr neues Konzept auch in der Kollektion zum kommenden Winter konsequent durch. Dies bededeutet ein ausgesprochen feminines, fast avantgardistisch a

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 216

Fashion Outdoor

Produkt News

Hensel & Mortensen, Großbeeren, verändern trotz der schwierigen Situation im Outdoor-Markt das Konzept und den Aufbau der Stammkollektion aus Outdoor-Jacken, Kurzmänteln und langen Mänteln nicht. "Wir haben gute Erfahrungen mit sehr hochwertigen Artikeln

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 006

Orderbilanz

IMMER AM BALL

Orderthemen Sommer 2001

Wer nächsten Sommer am Ball bleiben will, der hat seine Order wahrscheinlich erhöht. Denn die Sportbranche rechnet mit einem weiteren Wachstumsjahr. Gute Umsätze verspricht das Geschäft mit der Fitnesswear, die sich in der Vororder abermals steigern kon

[13901 Zeichen] Tooltip
Order-Sommer 2001 gesamt

Fitnesswear

Laufbekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Fashion

Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Dekoration, Funktion und Denim

Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

[5754 Zeichen] € 5,75

 
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