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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 058

Fashion

Pariser Designerschauen

Oh là là!

Ohne Stilettos geht es nicht: Auf den Pariser Laufstegen triumphierte wieder feminine Eleganz. Weniger Exzentrik, weniger Opulenz, mehr Casual-Feeling kennzeichnen die Kollektionen für nächsten Sommer.

Ein Dekor im Stil der 20er Jahre - ein Verweis auf die Zeit des ersten Börsencrashs - war bei Lanvin der szenische Hintergrund. Bei Dior heulte eine Sirene, dann kam ein Bombenschlag, und aus dem Rauch trat etwas Neues: ein extrem feminines Frauenbild. B

[8991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 032

Fashion

Sportliche Verführung

Wer sich eine Rückkehr zu moderater Mode erhoffte, wurde in Paris enttäuscht. Es gab eine Fülle von Ideen, die an den Kopf, doch ebenso viele, die an den Bauch appellierten. Der Spannungsbogen reicht von Sportlichkeit und Military über feminine Verführung bis hin zu ethnisch inspirierter Freizeitmode. Der Reiz besonders überzeugender Kollektionen besteht im Mix von Gegensätzen.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 030

Fashion

36. Internationales Modeforum Offenbach

Der Handel glaubt an Farbe

Gelungene Inszenierung. Die Reize der Taschenmode für Winter 2000/01 kamen vergangenes Wochenende in Offenbach besonders gut zur Geltung. Zu verdanken ist dies der neuen Konzeption, die nun nach der Lederwarenmesse im Februar erstmals auch auf das Interna

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 020

Fashion

Paris

"Realismus in Paris" - so wurden die Pariser Schauen in der vergangenen Saison betitelt. Diesen Realismus entwickeln die Designer weiter. Sie verzichten auf spektakuläre Inszenierungen. Statt dessen überzeugen sie mit einer Fülle an Kreativität, die jedoc

[8775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

Mode

Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 098

Mode

Hilton

München - Vertrieb über Vestimenta. Neue Silhouetten prägen das Bild der Kollektion. Die für Hilton charakteristische weiche und natürliche Linienführung, optimaler Tragekomfort, Bequemlichkeit bleiben erhalten. Drei Linien sind wesentlich: neue Eleganz m

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 069

Mode

Antonio Fusco

Düsseldorf - Vertrieb über Ursula Dohnen. Moderne Klassik in hochwertigsten Stoffen und adäquater Verarbeitung. Schneideranzüge mit weicher Schulter, leicht betonter Taille und etwas größeren Revers. Military-Einflüsse bei fülligen, wadenbedeckenden Mänte

[4497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 068

Mode / DOB

10. Première Classe: Accessoires als harmonische Ergänzung. Messe mit mehr Ausstellern, aber nicht mit mehr Besuchern.

Rustikal und schlicht im Winter

ik Paris - Schlichtheit mit einem Hauch Phantasie bestimmt die Aussage der Accessoires zum Winter '94/95, die in den Pariser Tuilerien vorgestellt wurden. Schlapphut, halbhohe Schnürstiefeletten mit Kreppsohle und einen Pareo um die Hüfte geschlungen -

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 060

Stoffe / Damen

Wolle: Viel Innovation und klare Segmentierung

Die Wolle von ihrer sportlichen Seite

Ein Wollwinter '94/95 steht uns bevor, der sehr viel Neues bringt. Und das heißt, die Wolle wird noch vielseitiger durch ihren modisch-aktuellen Sportswear-Look. Nach der edlen kommt jetzt die rustikale Wollwelle. Die neue Sportlichkeit muß aber weiter

[10849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 047

Wohnen

Andrée Putman: Hohe Eminenz des Wohn-Designs

Objekte für jedermann

fi Paris - Mit Möbel-Reeditionen moderner Klassiker aus den 20er und 30er Jahren machte Andrée Putman sich einen Namen. Als Frankreichs Designer-As der Avantgarde stylt sie Boutiquen, Hotels, Ausstellungen - und preisgünstiges Mobiliar für den französisch

[6121 Zeichen] € 5,75

 
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