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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 210

Fashion Sportswear

NEWS

Henry Cotton's, München, setzt auf das übergreifende Thema "Wool", mit Tweeds, Donegals, Tartans, Fischgrat, Glencheck. Wolle und wollige Optiken, umgesetzt in Stepp, mit Füllungen in Microfleece oder echte Daune. In natürlichen Farben wie Braun, Purpur,

[11813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 216

Fashion Outdoor

Produkt News

Hensel & Mortensen, Großbeeren, verändern trotz der schwierigen Situation im Outdoor-Markt das Konzept und den Aufbau der Stammkollektion aus Outdoor-Jacken, Kurzmänteln und langen Mänteln nicht. "Wir haben gute Erfahrungen mit sehr hochwertigen Artikeln

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Jacken gegen Wind und Wetter

Temperaturregulierung überzeugt

Im zähen Geschäft mit Sportswearjacken für Männer gibt es einen Lichtblick: Klimajacken, insbesondere Outlast. Obwohl die richtig knackige Kälte noch fehlt. Frank Göritz von Kolossa in Nienburg bringt es auf den Punkt: "Der Preis zwischen 500 bis 695DM sp

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

Outfit

Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

Der emotionale Faktor

Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 121

Fashion Tracht & Country

Produkt News

Lodenfrey Alpin-Sport, Garching, gliedert sich in einen funktionellen und einen "Après"-Bereich. Neu ist die Outlast-Lizenz für Trecking- und Wanderbekleidung in Anlehnung an die Jacken- und Anorakformen der 60er Jahre. Im Après-Bereich gilt das Hawaii-He

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 046

Fashion

Outdoor News

Lebek, Bad Marienberg: Mehr Mode bieten Sportswear-Qualitäten wie Changeants, auch gebondet, gummierter Polyester-Artikel, gesandeter Bicolor, Nappa-und viele Velourslederimitate mit Phantasie-Stepp, Samt-, Flanell- und Webpelz-Ausputz für schlichte Zippe

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 154

Mode

Basler

Goldbach - bietet in fünf Themen Innovation über den Stoffeinsatz bei bewährten Paßformen: Zum Juli wird gestartet mit einem italienisch inspirierten Thema in Schilf, auf der Basis von Acetat/Viskose (Fischgratoptik, Fadenkaro und Nadelstreifen), die bei

[10377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 176

Mode

Basler

Goldbach - Die Outdoor-Kollektion prägen die Qualitäten mit viel Baumwolle im Mix mit Strick, als Wender und Two-in-One-Modell oder mit Wollfutter. Hell/Dunkel-und Ton-in-Ton-Harmonien dominieren. Breit ist das Farbspektrum mit Camel, Braun, Oliv, Messing

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 116

Mode

Jobis

Bielefeld - bietet vier Farbthemen: 1. Ein sportives City-Thema in Marine, Tinte und Azur; im Mittelpunkt ein modernes Karo in Cashmere-Mischung; dazu eine marine Strichtuchware mit Lüster. Für Röcke und Hosen auch Stretch; Blusen in Seide, Wasch- und Bau

[8826 Zeichen] € 5,75

 
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