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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 096

Fashion Coordinates Herbst 09

Wie ein buntes Federkleid

Nochmal viel Farbe. Im modischen Segment kommt Farbe in erster Linie über Zusteller ins Spiel. Das Classic-Segment bringt viel Farbe in Konfektion. Lila ist in Abwandlung oft dabei.

Dorothea Löhr, Hirsch: "Ich glaube stark an Petrol. Auch auf Lila kann man nicht verzichten. Es muss satt und brillant sein. Rot wird zudem wichtig, alleine wegen der vielen englischen Karos." Dirk Heiermann, Anna Scott: "Aufgrund des überwältigenden

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 014

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. In vielen Bundesländern beginnt die Schule. Das Wetter läutet bereits den Herbstanfang ein: Zeit, die Kleinen neu einzukleiden.

Dark-Denim Dunkel und stark gewaschen ist Denim in diesem Winter auch bei Kindern. "Besonders fetzig sind Modelle mit Nieten, zum Beispiel von Diesel", heißt es bei Bita Kolita, Köln. Für Jungs gibt es schlichte Hosen in dunklem Denim. Bei den Mädchen si

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 014

News Umsätze

Die DOB im August

Der August stand für die DOB-Händler bereits ganz im Zeichen der neuen Herbstware. Das kalte, verregnete Wetter ließ die Frauen nach kuscheligem Strick, Mänteln und Indoor-Jacken suchen. Das trieb die Erlöse in die Höhe - und machte den August zu einem S

[1930 Zeichen] Tooltip
Die DOB im August - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Taschen in Herbstfarben

Von Camel bis Schwarz

Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 032

Fashion

New Womenswear: Zweite Kollektionen für den Winter

It's Party Time

Viele New Womenswear-Anbieter starten in diesen Wochen mit einer zweiten Vororderkollektion für den Winter. Partythemen und Komplett-Outfits beherrschen dabei das Angebot.

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 040

Fashion

Schuhmesse GDS

Zwischen Hoffen und Bangen

Rohfellverknappung, Kapazitätsengpässe und steigende Tageskurse waren die drängenden Themen auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS. Heiße Trends und schöne Kollektionen spielten manchmal gar keine Rolle mehr. Obwohl das modische Umfeld sehr positiv auf Schuhe eingestimmt ist, wird der nächste Winter in puncto Lieferung zu einer Zitterpartie.

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 142

Mode

Personal affairs

Köln - erweitert seine Palette von Stretchhosen mit weiten Formen aus Wollstretch. Neu sind Strick und Blusen in der Kollektion. Dekorative Materialien für un- komplizierte Formen. Materialkontraste: Samt mit Lederimitat, Hosen aus groben Wollstoffen mi

[5526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

Mode

DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

Satter Stoff für starke Sortimente

Moderne Coordinates

Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

[24221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 046

Mode

More & More

Starnberg - Die in Boys- und Girls-Mode differenzierte Kollektion beinhaltet jeweils drei Themen. Generell zeichnet sich die Kollektion durch vielseitige Materialien aus, überwiegend mit angerauhter, weicher Oberfläche. Boys: In der ersten Gruppe "Playg

[6210 Zeichen] € 5,75

 
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