Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Echt und ungeschminkt

    Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

    Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Hirsch mit neuem Markenauftritt. Die Düsseldorfer Hirsch AG will mit der verjüngten Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007 einen Imagewechsel vollziehen. So wurde der gesamte Markenauftritt relauncht. Das überarbeitete Logo - jetzt in dunklerem Bordeaux - ist u

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Scabal baut Handelspräsenz aus

    Intensivere Zusammenarbeit mit Sør, weitere Shop-in-Shops folgen

    Der Stoffhersteller und Maßkonfektionär Scabal SA, Brüssel, baut seine Präsenz im Handel und die Zusammenarbeit mit dem Herrenausstatter Sør aus Oelde aus. Nach der Eröffnung eines "Made to Measure"-Shops Mitte August in der neu eröffneten Sør-Filiale in

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Oxbow will mehr Läden, mehr Export, mehr Girls

    Mit dem geplanten Börsengang will sich die französische Sportmarke Geld beschaffen

    Die französische Sportmarke Oxbow erhofft sich von ihrem geplanten Gang an die Börse, den sie in der vergangenen Woche verkündete, mehr Wachstum. Der Aufbau einer Ladenkette, mehr Präsenz im Ausland und die Erweiterung der Kollektion um feminine Young Fas

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 100

    Business Industrie

    Vom Stoff zum Store

    Der belgische HAKA-Spezialist Scabal baut auf vertikale Strukturen

    Wer in Brüssel mit dem Flugzeug landet, muss Geduld mitbringen. 30 Minuten, mindestens, so lange braucht es, bis die Tür zum Taxi sich am Ende schließlich öffnet. Der Weg dorthin führt vorbei an endlosen, sich schlangenförmig immer wieder begegnenden Mens

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

    Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

    Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Frankreich nimmt Maß

    Reihenvermessung von 12000 Personen mit 3-D-Bodyscannern

    Die Anprobe französischer Mode endet oft mit der Feststellung "zu eng, zu kurz". Das könnte sich jetzt ändern. In den kommenden 18 Monaten soll mit einer nationalen Mess-Kampagne ein neuer Größenspiegel für die französische Bevölkerung zwischen 5 und 70 J

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Vertrieb

    Max Mad House: Die im bayerischen Hallbergmoos ansässige Max Mad House GmbH hat den Deutschland-Vertrieb für die französische Young Fashion- Marke ddp übernommen. Die Herbst/Winter-Kollektion der DOB- und HAKA-Linie mit Jeans, Tops, Strick, Sweats, Jacken

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 050

    Business Industrie

    Oxbow zielt auf den Sportswear-Handel

    Investitionen in Vertrieb und Logistik, Zahl der Corners soll wachsen

    Über die Anfang dieses Jahres neu gegründete Oxbow S.A. Niederlassung Deutschland in München, unter Leitung von Andreas Grimberg, soll für die Sport- und Sportswear-Marke Oxbow verlorengegangenes Terrain im deutschen Markt zurückgewonnen werden. Zusätzlic

    [2651 Zeichen] € 5,75