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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 060

    Fashion Bodyfashion

    Orderthema "Farbe"

    Wie bunt wird Ihr Sortiment?

    80 % des Umsatzes werden mit weißer Wäsche erwirtschaftet, nur 20% in Farben - Schwarz, Champagner- und Hauttöne inbegriffen: Bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit regierte dieses Prinzip die Orderpolitik im Wäschehandel. Mehr und mehr befreit sich die

    [4839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 096

    Fashion Bodyfashion

    Mey, Albstadt, hat erstmals eine Dessous-Serie entwickelt, die - wie im Miederbereich üblich - als NOS-Programm bevorratet wird: "Roses" aus duftiger Tüll-Stickerei kommt im September in den Handel. Zur Serie gehören u.a. ein vorgeformter BH, BH-Hemd, Lin

    [306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 097

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    B-Line, die preisgünstigere Linie der Shyla GmbH, bietet abgestimmt auf die Homewear modische Dessous, z.B. aufwendige Serien aus Tüllnetz, bedruckt in Schlangen- oder Juwelen-Optik und garniert mit Spitze (Farben: Silber, Violett), daneben schlichte Grup

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 098

    Fashion Bodyfashion

    First (über Simone Pérèle, Ettlingen) führt mit der Serie "Mix & Match" Crossdressing in der Wäsche ein: Sie besteht aus Bügel-, Außenträger- und Push up-BH, String, Slip, Short und Top aus uni oder floral mit etwas Lurex bedruckter Grundware, die variant

    [576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 104

    Fashion Bodyfashion

    Hanro

    "Back to the roots"

    Hanro, kürzlich vom früheren Stammsitz im schweizerischen Liestal Richtung St. Gallen, in die Nähe des Mutterunternehmens Huber, umgezogen, will sich wieder stärker auf die Kernkompetenz im modisch-hochwertigen Tag- und Nachtwäsche-Bereich konzentrieren.

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 106

    Fashion Bodyfashion

    Mey

    Strafferes Farbkonzept

    Mey, Albstadt, ist in den vergangenen beiden Saisons dazu übergegangen, die Kollektion klar nach Lieferterminen (und damit gleichzeitig nach Farbthemen) zu gliedern. So lassen sich nicht nur die Serien innerhalb der Themen beliebig kombinieren, auch die m

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 090

    Fashion Bodyfashion

    Calida

    Der versteckte Luxus

    Calida steht unter der neuen Designleitung von Dijana Kellenberger in einem Umbruch zu mehr Mode, zu starker Material-Innovation, zu mehr Farbe und verstecktem Luxus. Das Motto heißt: Wellness als Megatrend bringt Komfort und weiche Verarbeitung. Weiß, Gr

    [1669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 079

    Fashion Bodyfashion

    Bütefür & Hensel

    Neue Linie bei Amboretti

    Ab September erstmals und danach auch in allen Farben ab Lager lieferbar ist ein reinseidenes Programm bei Amboretti, das sowohl Bodies/Tageswäsche als auch Nachtwäsche/Loungewear bietet. Verarbeitet werden zwei sehr gute Jersey- Qualitäten, glatt und in

    [773 Zeichen] € 5,75