Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    "Spucken fiel nicht schwer"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Biolek, Ihre Kochsendung "Alfredissimo" und ihre Bücher erreichen ein Millionenpublikum. Immer spielt Wein, zumal der deutsch eine große Rolle. Ihr persönlicher Geschmack gilt als elitär. Haben Sie schon einmal Weine im Supermar

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 054

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Betrug sichert Preisvorteil

    Staatsanwaltliche Ermittlungen und Prozesse wegen Weinfälschungen gegen italienische Kellereien werfen ihre Schatten auch auf den deutschen Handel. Aldi, sonst ein Liebling der Publikumspresse, findet sich unverhofft am Pranger wieder. Einstweilige Verfügungen können den Imageschaden nicht verhindern.

    [9956 Zeichen] € 5,75