Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 60

Länderreport Frankreich

Junges Image für Bordeaux-Weine

Exporte wachsen vor allem außerhalb Europas – Zielgruppenerweiterung in Deutschland

Bordeaux. Das vergangene Jahr stand für den Bordeaux-Verkauf in Deutschland unter Einfluss der Discount-Aktion im Jahr 2014. Der Verband arbeitet derweil an der Positionierung der Weine.

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 63

Länderreport Frankreich

„Bordeaux“ soll forciert werden

Bordeaux. Die Weine des Bordelais sehen sich vor einer Herausforderung. Laut Fachverband CIVB (Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux) hat sich das Markenimage als „Fluch und Segen zugleich“ entpuppt. So sei das Image „rot und teuer“ hilfreich,

[2384 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Produktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 063

Länderreport Frankreich

„Bordeaux“ soll forciert werden

Bordeaux. Die Weine des Bordelais sehen sich vor einer Herausforderung. Laut Fachverband CIVB (Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux) hat sich das Markenimage als „Fluch und Segen zugleich“ entpuppt. So sei das Image „rot und teuer“ hilfreich, wen

[2384 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Produktion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 061

Länderreport Frankreich

Filmpremiere in Bordeaux

Bordeaux. Anlässlich der Vinexpo 2011 im Juni präsentierte sich die Gruppe „La Renaissance des Appellations“ (Return to Terroir) in einer Parallelveranstaltung im Zentrum der Stadt: im Grand Théâtre de Bordeaux. Dort hatte auch der Film von Yvon und Olym

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 061

Länderreport Frankreich

Auffallend großes Interesse aus Asien

Vinexpo verbucht neuen Besucherrekord aus dem Ausland – Ein Heimspiel für Frankreich

Bordeaux. Die Vinexpo zählte dieses Jahr rund 2400 Aussteller aus 47 Ländern, darunter die großen Erzeugerländer Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Chile, USA, Österreich, Argentinien und Portugal. Die Spirituosen-Unternehmen belegten 12 Prozent der Fläche.

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 61

Länderreport Frankreich

Auffallend großes Interesse aus Asien

Vinexpo verbucht neuen Besucherrekord aus dem Ausland – Ein Heimspiel für Frankreich

Bordeaux. Die Vinexpo zählte dieses Jahr rund 2400 Aussteller aus 47 Ländern, darunter die großen Erzeugerländer Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Chile, USA, Österreich, Argentinien und Portugal. Die Spirituosen-Unternehmen belegten 12 Prozent der Fläche.

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 61

Länderreport Frankreich

Filmpremiere in Bordeaux

Bordeaux. Anlässlich der Vinexpo 2011 im Juni präsentierte sich die Gruppe „La Renaissance des Appellations“ (Return to Terroir) in einer Parallelveranstaltung im Zentrum der Stadt: im Grand Théâtre de Bordeaux. Dort hatte auch der Film von Yvon und

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 071

Länderreport Frankreich

AOC Côtes du Rhônean zweiter Stelle

Avignon. Der Weinfachverband Inter-Rhône (Interprofession des Vins A.O.C. Côtes du Rhône & Vallée du Rhône) mit Sitz in Avignon repräsentiert nach Bordeaux Frankreichs zweitgrößtes AOC-Weinanbaugebiet. Dieses erstreckt sich über eine Länge von gut 580 km

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 075

Länderreport Frankreich

Erblüht im Reigen der Groupe Thiénot

Canard-Duchêne blickt mittlerweile auf einen Jahresabsatz von über 3 Millionen Flaschen Champagner

Ludes. Vor sieben Jahren (2003) von der Gruppe Thiénot erworben, zählt Canard-Duchêne heute mit jährlich über 3 Mio. abgesetzten Flaschen zu den international tonangebenden Häusern der Champagne. Die Marke "Canard-Duchêne" ist laut Angabe ihres Produzen

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 057

Länderreport Frankreich

Frankreich in seiner ganzen Vielfalt

Das Angebot verspricht "Plaîsir à la table" - Genuss und Freude beim Essen - Neue Profilierungschancen für den LEH Joachim Schalinski

Der LEH bedient die Bedürfnisse der Verbraucher. Darunter können auch Gastronomie- und Weinberater für die gehobene Gastronomie und Hotellerie sein. Können! Die Regel ist es bislang nicht; denn deren Interesse, sofern sie sich in diesem Genre überhaupt a

[5549 Zeichen] € 5,75

 
weiter