Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl mischt Weinmarkt auf

    Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

    Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Bordeaux-Winzer stellen sich neu auf

    Bordeaux. Die Weinbranche in Bordeaux richtet ihre Strategie nach den Einbrüchen in 2009 völlig neu aus. Über eine qualitative Aufwertung, die Schaffung klarer Produktkategorien und ein gezielteres Marketing für bestimmte Zielgruppen und Märkte will sie

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Castel-Gruppe setzt neue Maßstäbe

    Paris. Die bei Bordeaux ansässige Castel-Gruppe, Frankreichs größter Weinvermarkter, errichtet in der Nähe von Nantes für 50 Mio. Euro eine zentrale Abfüllanlage für Weine aus dem Loiretal. Mit 48000 qm gilt sie damit als derzeit größte Anlage in Europa.

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Aldi investiert in Wein

    Discounter wertet Warengruppe imagewirksam weiter auf

    Mülheim, 22. März. Aldi Süd bereitet eine Offensive im Weinsortiment vor. Das Aktionsangebot an Spitzenweinen soll erweitert und auch das Standardsortiment deutlich aufgewertet werden. Die Zentrale in Mülheim habe in den letzten Monaten die Weichen für e

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Bordeaux-Krise spitzt sich weiter zu

    Frankfurt, 13. Januar. Das Handelshaus Cordier Mestrezat & Domaines in Bordeaux hat sechs Spitzenweingüter an die Bank Crédit Agricole veräußert, um seinen Schuldenberg von rund 100 Mio. Euro abzubauen. Der Umsatz von Cordier war 2003 um 25 Prozent gesunk

    [531 Zeichen] € 5,75