Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 04.09.2015 Seite 12

    Magazin

    Paris La Défense

    Burger King eröffnet Flagship Store

    Am 11. August ging im Shopping Center Les 4 Temps im Pariser Geschäftsviertel La Défense der neueste Flagship Store von Burger King Frankreich ans Netz. Die Nummer 9 im Großraum Paris, zugleich das 4.000. Restaurant der Marke in der EMEA-Region, fung

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Von Sonne verwöhnt

    Gute Produktionsbedingungen und starke Exportfirmen - die Weinländer der Neuen Welt machen der Alten erheblich zu schaffen. Nicht nur das: Sie sorgen für weltweite Überproduktion. Europäische Multis mischen kräftig mit und investieren in Australien, Südafrika, Argentinien, Kalifornien und Chile. VON JÜRGEN MATHÄSS

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die 10 fleißigsten Weinverbraucher - Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 2000 (in Litern)

    Die 10 größten Weinmärkte - Weinverbrauch im Jahr 2000 (in Mio. Hektoliter)

    Wachstum in der Neuen Welt - Die 10 größten Weinproduzenten der Welt (in ha Rebfläche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 025

    Frischware

    Val d'Orbieu öffnet Cordier für Saudis

    Paris, 21. September. Die genossenschaftliche Großkellerei La Languedocienne Val d'Orbieu-Listel (Umsatz rund 700 Mio. DM) hat Anfang September den saudischen Geschäftsmann Akram Ojjeh bzw. dessen Finanzholding TAG mit 50 Prozent an ihrem Handelshaus Cord

    [1141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 083

    Fashion Kidswear

    Evenflo kommt nach Europa

    Sicher & bequem

    Das in den USA zu den marktführenden Anbietern von Baby/Kleinkind- Ausstattungsartikeln zählende Unternehmen Evenflo drängt stärker in den Europa-Markt. Eigens dafür wurde eine Niederlassung in Paris gegründet. Voluminöse Kunststoff-Produkte werden künfti

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 022

    Frischware

    Robert Mondavi gründet ein Joint Venture in Chile

    Kalifornische Kellerei knüpft internationales Netz von Erzeugerbetrieben - Pläne für Frankreich

    mur. Düsseldorf, 13. März. Die kalifornische Robert Mondavi Kellerei expandiert in andere Weinbauländer. Nach einem Joint Venture in Italien startet das chilenische Gemeinschaftsunternehmen Vi na Caliterra auf den deutschen Markt, und das nächste Ziel hei

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

    Handel

    Großbritannien

    Marks & Spencer: Auf in den persischen Golf

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, plant die Eröffnung von Franchise-Stores in der Golf-Region. Keith Oates, Deputy Chairman von Marks & Spencer, bezeichnet den Vorstoß nach Saudi-Arabien als strategischen Schritt,

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 022

    Frischware

    Zimmermann-Graeff vertreibt Tresch

    Deutsche und französische Großkellereien bieten gemeinsam internationales Sortiment an - Auch England im Visier

    mur. Frankfurt, 31. Oktober. Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff GmbH & Co. KG, Zell, und die Elsässer Kellerei Tresch S.A., Illzach, haben eine umfassende Vertriebskooperation vereinbart. Die Partner bündeln ihr Angebot zunächst für die Kunden in Deutschl

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 100

    Länder Report Argentinien Wein/Süsswaren

    Südlicher noch als Australien

    Canale überzeugt mit Wein vom "Ende der Welt"

    rb. General Roca, 25. April. Wohl keine andere Errungenschaft hat aus Sicht der sogenannten zivilisierten Welt mehr für die Ausbreitung ihrer technischen und kulturellen Leistungen getan als die Erfindung der Eisenbahn; ein Effekt, der aus amerikanischen

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Musikeinzelhandel

    Der Hund bellt demnächst deutsch

    Bislang kannte man ihn hierzulande nur vom Schallplatten-Label, nicht aber als Ladensignet: Den Hund, der andächtig vor dem Grammophon sitzt und auf "His Master's Voice" lauscht. Das wird sich ändern: Der Musikfilialist HMV ist auf Expansionskurs; nächste

    [4454 Zeichen] € 5,75