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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 048

Fashion

Orderthemen bei Wäsche

Die Lingerie Paris, die CPD Body & Beach in Düsseldorf, die Body Look in Leipzig und die ersten Regionalmessen für Herbst/Winter 2002/03 sind absolviert. So unterschiedlich die Veranstaltungen hinsichtlich Angebot und Besucherfrequenz waren, ist doch eine

[4273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Otto Kern

Neu mit Relaxwear

Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

Fashion Body Fashion

Otto Kern

Entspannt in den Feierabend

Mit der neuen Relaxwear-Kollektion greift Otto Kern (über Maute in Bisingen) den Wellness-Gedanken auf und entwickelt eine Linie, die Elemente von Pyjama, Jogging-Anzug und Homewear miteinander verbindet. Als Materialien kommen sowohl flauschiger Micro-Fl

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

Fashion Body Fashion

Lillyets von Triumph

Neue Wellness-Linie

Lillyets, die Nachtwäsche- und Homewear-Linie aus dem Haus Triumph in München, hat zur Auslieferung im September jetzt erstmalig eine "Wellness"- Serie konzipiert: Sie beinhaltet vielseitig tragbare Haus- und Freizeitanzüge aus Materialien wie Frottee-Fle

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

Mode

Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

Schöner Schlafen

Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 070

Mode

Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Herbst/Winter '95/96: Halbwegs happy

Kunden kaufen bedarfsbezogen

md Frankfurt - Das Stimmungsbarometer vor allem für Dessous und Tageswäsche/Trikotagen steht nach wie vor auf gut. Das ist schon mal ein positiver Ausgangspunkt für den Start in die Orderrunde '96/97. Trotzdem sind die meisten Einzelhändler im TW-Testclub

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 051

Mode

Igedo Dessous: Ein Termin zum informieren und ordern

Die schlanke Linie

es Düsseldorf - Ein vielversprechender Messebeginn, der bereits am Nachmittag merklich an Schwung verlor und großer Informationsbedarf prägten den ersten Tag der Igedo Dessous. Die Erleichterung, ein auch für die gesamte Wäschebranche schwieriges Jahr h

[6373 Zeichen] € 5,75

 
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