Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 032

Journal

Weinköniginnen in Wrangler-Jeans

Auf Kaliforniens Spitzenweingütern erobern die weiblichen Nachfahren der Gründergeneration Keller- und Managementpositionen. Eine anregende Reise zu den Macherinnen ganz besonderer Weine. Christine Kaiser

Die USA gilt als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vielleicht ist es deshalb möglich, dass Weinmarken heute so fantastische Namen bekommen wie "Hundeschwanz" oder "Springendes Pferd". Und nicht nur das, sie verkaufen sich auch gut. Hinter dem Wandel i

[7756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 070

Service Management und Karriere

"Den Hund verkaufen und selber bellen"

In der kalifornischen Weinwirtschaft haben immer mehr Frauen Anteil am wirtschaftlichen und kulinarischen Erfolg der Weine

San Francisco, 4. März. Schwenken schmecken, spucken - Frauen degustieren Roten, Weißen und Rosé. Noch vor wenigen Jahrzehnten war die kalifornische Weinwirtschaft fest in Männerhand. Heute haben zunehmend Frauen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg. In de

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 030

Fashion

Stiefel im Handel

Die gestiefelte Frau

"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Stiefel", forderte die TW von Kundinnen in Frankfurter Schuhgeschäften. Das Ergebnis: Die Frauen freuen sich vor allem über feminine Formen, Farbe und Vielfalt.

[4554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 186

Fashion Ledermode

Trend:Ledermode Damen Herbst/Winter 2000/2001

Verführung hautnah

Der schleppende Umsatz mit Leder war für die Branche keine Freude. "Lust auf Leder" verspürten im letzten Herbst nur wenige Konsumenten, was insbesondere auf den milden September und Oktober zurückzuführen ist. Den schwachen Saisonverlauf spiegeln auch di

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 090

Fashion Bodyfashion

Calida

Der versteckte Luxus

Calida steht unter der neuen Designleitung von Dijana Kellenberger in einem Umbruch zu mehr Mode, zu starker Material-Innovation, zu mehr Farbe und verstecktem Luxus. Das Motto heißt: Wellness als Megatrend bringt Komfort und weiche Verarbeitung. Weiß, Gr

[1669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 234

Fashion Body Fashion

Der Body Fashion-Markt Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/1999

Zwischen Licht und Schatten

Die Händler im TW-Testclub schließen die Herbst/Winter-Saison 1998/1999 in der Damenwäsche mit durchschnittlich 1% Umsatzplus ab. Kein berauschendes Ergebnis. Dennoch gibt es einige gute bis sehr gute Verkaufsthemen, die langfristig noch viel Potential ha

[7449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 062

Mode

Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

Good Vibrations

Dem Rendezvous mit der Realität kann sich keiner entziehen. Das sollte auch niemand. Entscheidend ist, welche Schwingungen aufgenommen werden und welche Schlüsse man daraus zieht. Die Schlüsse, die von den Anbietern rund um die Masche gezogen wurden, sind

[13320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 062

Mode

Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

Good Vibrations

Dem Rendezvous mit der Realität kann sich keiner entziehen. Das sollte auch niemand. Entscheidend ist, welche Schwingungen aufgenommen werden und welche Schlüsse man daraus zieht. Die Schlüsse, die von den Anbietern rund um die Masche gezogen wurden, sind

[13320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 120

Mode

Dessous/Tageswäsche: Top Level/Modische Mitte

Extravaganz inbegriffen

Mit Modefarben und zum Teil äußerst attraktiven Stickereien, mit ausdrucksvollen Spitzen und besonderen Schnittideen oder auch Materialien werden besonders im hochwertigen Dessous-Markt Akzente gesetzt, die einen Gegenpol zu den puren Linien bilden. Die p

[8285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 079

Mode

STRICK/COORDINATES/JERSEY HERBST/WINTER 1997/98

Lebensnah

md - Offensichtlich ist es den Strickern im großen und ganzen gut gelungen, in ihren Kollektionen das zu realisieren, was der gegenwärtigen Auffassung von Mode entspricht. Nicht über- aber auch nicht unterfordernd. In der Breite des modischen Marktes zeic

[5151 Zeichen] € 5,75

 
weiter