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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 130,131,134,135,136,138

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Taschen

Die Größe ist doch entscheidend. Denn es meldet sich eine Ablösung an der XXL-Front an. Die Vielfalt an Formen wächst. Es bauen sich wieder kleine und mittelgroße Formen auf. Man muss sie nur mit anziehenden Aspekten anreichern: mit Flaps, Riemen ode

[4705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 114

Fashion Hosen Herbst 2009

Von Röhre bis Möhre

Die Formen-Vielfalt bei Hosen bleibt. Schmale Silhouetten haben kommerziell großes Potenzial, dem Stiefel sei Dank. Cord und Samt gewinnen an Bedeutung. Die modische Spitze bilden Karottenhosen.

Sie ist vielfältig, die Hosenmode für kommenden Herbst. Es gibt die schmale, die gerade, die ausgestellte, ja sogar die konische Hose. Und wäre da nicht die Schuhmode, würden sich vielleicht auch alle Hosen gleich stark verkaufen. Der Hype um den Stiefel

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 130

Fashion Hosen Herbst 2009

Auf Samt gebaut

Cord und Sportsamt sind Standard-Stoffe für den Winter - nun sollen sie neuen Wind in die Kollektionen bringen. Vor allem auch über Farbe.

Wärmender Stoff für die kalte Jahreszeit - Samt und Cord gehören zum Winter wie Leinen zum Sommer. Mit der Brit-Chic-Welle und dem Boho-Trend bekommen diese Materialien auch modisch wieder mehr Gewicht. Der Brit-Chic braucht schmale Formen in Cord oder S

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

Fashion

Schicker Herbst

Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Business Industrie

Echt und ungeschminkt

Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Lange Technohosen

Mit leichtem Schlag

Sie ist oben schmal, lang und nach unten hin leicht ausgestellt: Die Technohose in normaler Länge stellt in den Sortimenten wieder eine starke Alternative zum Kassenliebling in 7/8-Länge dar. Gerade junge Frauen greifen zur Zeit nach den Hosen mit Stretch

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 166

Fashion Hosen

Gardeur

Neue Ordnung

Gardeur, Mönchengladbach, strafft die Kollektion und gliedert sie konsequenter in Farbthemen. Zum Liefertermin Juli wird ein Thema, zum August und September werden jeweils zwei Themen gezeigt. Den Auftakt im Juli machen Karamell- und Cognactöne. Im August

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Schlaghosen

Renner bei Girlies

Lässig auf der Hüfte sitzend, am Schenkel knalleng und über dem Schuh richtig weit: Die Schlaghosen sind immer noch der Renner bei den Girlies. "Egal, ob Jeans, Cord oder Polyester mit Lycra, die Bell-Bottom-Formen verkaufen sich am besten bei den Mädchen

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 152

Fashion Hosen

Milestone

Jetzt auch Five-Pockets

Im Rahmen der Erweiterung des Jacken und Sweatshirt-Programms baut Milestone in Ingolstadt die im Vorjahr erfolgreich gestarteten Hosen aus. Geschäftsführer Gerhard Bauer erläutert, dass der Handel diese Erweiterung sehr wohlwollend beurteilt, weil es ihm

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 156

Fashion Hosen

Murk

Ran an die Schlaghose

Die Neustrukturierung der Kollektion hat Priorität bei Murk, dem preisgünstigen Hosenspezialisten. Der Fokus liegt dabei auf "Youngstyle" mit weiten Formen ohne Bundfalten. "Die Annäherung an die Schlaghose ist spürbar." Das spiegelt auch die junge Dessin

[824 Zeichen] € 5,75

 
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