Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 60

    Länderreport Frankreich

    Junges Image für Bordeaux-Weine

    Exporte wachsen vor allem außerhalb Europas – Zielgruppenerweiterung in Deutschland

    Bordeaux. Das vergangene Jahr stand für den Bordeaux-Verkauf in Deutschland unter Einfluss der Discount-Aktion im Jahr 2014. Der Verband arbeitet derweil an der Positionierung der Weine.

    [2282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

    Länder Report Frankreich

    Finesse à la Bordeaux

    CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

    Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 025

    Frischware

    Bordeaux-Winzer investieren in deutschen Markt

    Millionen für Verkaufsförderung auf dem Top-Markt - Exporte nach schwachem Vorjahr wieder höher

    mur. Frankfurt, 21. September. Die Lieferungen von Weinen aus Bordeaux nach Deutschland sind im erste Halbjahr wieder stark gewachsen. Weitere Marktanteile auf dem größten Auslandsmarkt will der regionale Branchenverband CIVB vor allem im Mittelpreissegme

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

    Unternehmen Serie

    WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

    Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

    PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

    [11152 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 026

    Frischware

    Languedoc-Weine werden aufgewertet

    j.b., Paris, 28. Januar. Die Weinbauverbände im Languedoc wollen die 11 Appellationen der Region vom überlieferten Negativ-Image als "vins du Midi" befreien. Die Erzeuger und Händler aus dem Corbières, Faugère, Fitou, Limoux, Minervois, Saint-Chinian und

    [1233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Auftritt für den Bordeaux

    Conquest Europe entwickelt eine weltweite Imagekampagne

    BORDEAUX Mit einer neuen Kampagne für rote und weiße Bordeaux-Weine will der französische Fachverband Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux (CIVB), Bordeaux, das Image dieser Marke laut eigener Angabe verjüngen. Die von Conquest Europe (Leadoffice

    [1102 Zeichen] € 5,75