Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 062

    Fashion

    DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

    Naturverbundenheit mit modernem Anstrich. Zwischen Wolle und Techno entsteht neue Spannung. Die Trends der Männermode für Winter 2009/10

    Ob modern interpretierte Rustikalität oder spannungsvolles Spiel zwischen Techno und Wolle, ob Rückkehr flanelliger softer Sakkos und Anzüge, Fancy-Strick oder Karos - an neuen Impulsen für die Männermode herrscht kein Mangel. Und das Interesse am HAKA-P

    [5166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Neue Dachmarke soll Absatz nachhaltig beleben

    InterSud startet unter dem Banner von "Sud de France" ein Drei-Jahres-Programm - Ambitionierte Ziele - Erste Aktionen im Herbst / Von Raymond Kanter

    Perpignan, 30. August. In diesem Herbst und Winter sollen in Deutschlands Kaufhäusern, ausgesuchten Supermärkten und im Fachhandel Aktionen unter dem sommerlich bunten Banner "Sud de France" laufen. Dies werden keine Eintagsfliegen sein. In Südfrankreich

    [6837 Zeichen] Tooltip
    Sur De France in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

    Frischware

    Wein bleibt ein Wachstumsmarkt

    Konsum nimmt weltweit zu - USA bald auch hier die größten

    Mainz, 1. Februar. Der weltweite Weinkonsum wächst stetig und nur wenige Länder wie Frankreich und Spanien machen davon eine Ausnahme. Auch in Deutschland sind die Aussichten für Erzeuger wie Vermarkter durchweg positiv. Der Weltweinmarkt ist in den letz

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Bei Wein ist Discount nicht mehr alles

    Höhenflug von Aldi gestoppt - Markendiscounter und Großflächen als Gewinner - Sortimentskompetenz wird wieder honoriert

    Frankfurt, 3. Februar. Der stürmische Vormarsch der Harddiscounter auf dem deutschen Weinmarkt scheint gestoppt. Vor allem Aldi verliert Marktanteile. Gewinner sind die Markendiscounter und die SB-Warenhäuser. Nach den Daten von IRI Information Ressources

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Einkaufsstätten bei Wein LEH total inkl. Aldi Januar bis Dezember 2003/2004

    Weinkonsum verlagert sich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Weinwirtschaft sucht Auswege

    Absatzkrise in Frankreich - Deklaration soll auf den Prüfstand - Minister kündigt Unterstützung an

    Paris, 29.Juli. Um der anhaltenden und sich regional dramatisch verschärfenden Absatzkrise im französischen Weinbau entgegen zu wirken, hat Landwirtschaftsminister Hervé Gaymard umfangreiche Maßnahmen angekündigt. Nach einem Treffen mit Vertretern der f

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Von Sonne verwöhnt

    Gute Produktionsbedingungen und starke Exportfirmen - die Weinländer der Neuen Welt machen der Alten erheblich zu schaffen. Nicht nur das: Sie sorgen für weltweite Überproduktion. Europäische Multis mischen kräftig mit und investieren in Australien, Südafrika, Argentinien, Kalifornien und Chile. VON JÜRGEN MATHÄSS

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die 10 fleißigsten Weinverbraucher - Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 2000 (in Litern)

    Die 10 größten Weinmärkte - Weinverbrauch im Jahr 2000 (in Mio. Hektoliter)

    Wachstum in der Neuen Welt - Die 10 größten Weinproduzenten der Welt (in ha Rebfläche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 018

    Frischware

    Wein zu Discountpreisen sehr gefragt

    Nur deutschen Wein lassen sich die Kunden etwas mehr kosten - Winzer spüren es beim Absatz - Fassweinmarkt am Boden

    Frankfurt, 3. Juli. Wein wird in Deutschland immer beliebter, aber gekauft wird er fast nur zu Niedrigpreisen. In absehbarer Zeit wird jede zweite Flasche über die Discounter verkauft werden. Deutsche Winzer überleben im Wettbewerb nur dank Rotwein. Für r

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S010

    Analysen

    Kleine Geschenke erhalten den Umsatz

    Kaum eine Branche lässt sich weniger fassen als die der Geschenkartikel. Statistische Zahlen über sie liegen nicht vor - sie ist zu komplex, umfasst zu viele Materialbereiche. Andererseits bieten aber nur wenige Branchen so viel Potenzial.

    [8106 Zeichen] Tooltip
    TOP-TEN - GESCHENKARTIKEL 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 022

    Frischware

    Nervosität vor der Weinernte

    Winzerproteste in Frankreich und erstmals auch Kalifornien - Deutsche Winzer suchen Lösung für Imageprobleme

    Frankfurt, 29. August. Tumulte in Languedoc und Roussillon, lautstarke Winzerproteste in Bergerac und Cognac - und ähnliche Szenen erstmals auch in Kalifornien. Die von den Überseeländern angeheizte weltweite Überproduktion an Wein droht, mit dieser Ernte

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 025

    Frischware

    Glänzende Aussichten

    Umsatz von Hawesko soll sich in den nächsten Jahren verdoppeln

    Frankfurt, 2. Mai. Die Weinhandelsgruppe um die Hawesko Holding AG will ihr Geschäftsvolumen bis 2010 verdoppeln oder sogar verdreifachen. 2002 wird - trotz des schlechten Auftakts - ein Umsatzplus von 7 Prozent erwartet. Hawesko sieht für die weitere E

    [1891 Zeichen] € 5,75