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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

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    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 038

    Journal Convenience

    Umsatz durch Lieferservice

    Initiative kleiner Händler im Pariser Vorort Nanterre / Von Jürgen Briem

    Mit einem gemeinsamen Lieferservice haben rund 70 kleine Läden und Dienstleister eines Pariser Vororts innerhalb eines Jahres ihre Umsätze um zehn bis 20 Prozent erhöht. Als nächstes plant die lokale Händler-Vereinigung Bestell-und Abhol-Stationen in den

    [10487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 046

    Journal Selbständige

    Kleiner Grenzverkehr bringt viele Kunden

    Edeka-Markt Rinkel gehört zu den besten der Region / Von Heidrun Krost

    Die Edekaner Hugo und Mario Rinkel im Grenzstädtchen Kehl haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kundennähe, moderne Technik und unternehmerische Innovationen zu vereinen - deshalb bleiben sie wettbewerbsfähig obwohl sie an traditionellen Handelstugenden fest

    [10697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Kundenbindung mit Doppeleffekt

    Punktekarte bei Atac im Einsatz - Prospektwerbung um die Hälfte reduziert

    j.b. Paris, 7. November. Von den größten Handelsgruppen bis hinunter zu lokalen Interessengemeinschaften auf dem Land: an neuen, attraktiven Strategien zur Kundenbindung basteln in Frankreich derzeit alle, und immer geht es dabei um die Karte als Mittel z

    [5553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 048

    Journal Selbständige

    Anschauungs-Unterricht auf der grünen Insel

    Selbständige lassen sich von irischen Vertriebskonzepten inspirieren/Von Sabine Rössing

    Mit einer Mischung aus Bewunderung und Skepsis durchstreiften 50 Mitglieder der Kölner MLF (Verein für mittelständische Lebensmittel- Filialbetriebe) Dublins Vorzeige Super- und Verbrauchermärkte. Denn obwohl die Vielfalt und Kundenorientiertheit der Hand

    [13237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 028

    Handel/Seite für den Verkauf

    FARBBERATUNG

    Starke Wirkung

    Wenn Kundinnen mit Farbkarten kommen, dann schwillt Verkäuferinnen leicht der Kamm. Oder sie verziehen sich lieber, weil sie nicht genau wissen, wie sie damit umgehen sollen. Dabei kann es sich lohnen, wenn Sie sich mit dem Thema Farbe näher beschäftigen,

    [5297 Zeichen] € 5,75