Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

    Fashion Kindermode Herbst 2007

    NEWS

    S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

    [8671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 033

    Konzepte Industrie

    Hinter den Kulissen ...

    ... wird schon eifrig an der Kollektion gearbeitet. Wir können Ihnen den ersten Prototyp zeigen und berichten, was noch alles in der Pipeline ist.

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S030

    Outfit

    Strenesse

    AG holt Lizenz zurück

    Strenesse holt seine Schuhlizenz, die an den Spanier Pedro Garcia vergeben war, zurück. Firmenchef Gerd Strehle geht es darum, "die Reinheit der Marke und die Exklusivität des Images im Gesamtzusammenhang zu lenken und zu überwachen". Ein Trend, der sich

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S014

    Outfit

    Eine Umfrage bei den Verbundgruppen

    Wieviele Fashion-Brands verträgt das Schuhgeschäft?

    Immer mehr Mode-Designer vergeben Schuhlizenzen, um neue Vertriebsbereiche zu erschließen, Lifestyle-Konzepte auszubauen. Das Geschäft mit den Fashion-Brands hat an Zugkraft gewonnen, und Modemarken werden zu neuen Image-Trägern im Schuhfachhandel. Wie se

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 074

    Mode/Personal Outfit

    Max Mara

    Schmuck fürs Gesicht

    TW Frankfurt - Für seine erste Sonnenbrillen-Kollektion hat Max Mara die Lizenz an die Safilo Group, Padua, vergeben. Kennzeichnend für die Kollektion sind feminine Formen und Musterungen, die die Struktur von Geweben oder Perlmutt wiedergeben. Einige Mod

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 089

    Mode

    Püttmann: Mit "Winnie the Pooh" auf Erfolgskurs

    Kleiner Bär kommt kommt mächtig an

    mk Frankfurt - L. Püttmann , Spezialist für Kindermode und -Accessoires, startet mit "Winnie the Pooh", dem beliebten Teddybär von Disney. Die Angebots-Palette von Püttmann GmbH&Co.KG, Paderborn, beinhaltet Kinderbekleidung von der Unterwäsche über Outd

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 084

    Wohnen

    Kock

    Strammer Galopp

    sb - Der "Friedensreiter", eine historische Figur, die nach dem 30- jährigen Krieg den "Westfälischen Frieden" verkündet hat, galoppiert jetzt auch auf Tischtüchern. Kock bringt die Kupferstichbilder des mutigen Reiters in Jacquardtechnik auf Geschirrtüch

    [605 Zeichen] € 5,75