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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S20,S21

TW-Spezial Digital Backend

Mode Ex Machina

Schnelligkeit, Kosteneffizienz, Vernetzung der Prozesse – als Anbieter von Maschinen und Systemen für die Modeindustrie muss Lectra den neuen Anforderungen der Branche gerecht werden. Ein Unternehmensbesuch in Bordeaux.

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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

Fashion

Sexy, kuschelig, jung sucht...

Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

"Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Business Industrie

Echt und ungeschminkt

Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

Outfit Taschen

Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

Liebenswerte Knautschbeutel

Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Markant Weinmesse als Trendbörse

800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Rothschild glaubt an Markenweine

Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 026

Frischware

Weine zur Jahrtausendwende

Reh-Kendermann präsentiert ein "Millennium"-Programm

wer. Düsseldorf, 25. März. Unter dem Slogan "The Millennium starts here" präsentierte die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, auf der ProWein ein internationales Projekt zur anstehenden Millennium-Feier. Zusammen mit Partnern aus verschiedenen Ländern

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Herz bewegt, was Seele berührt

Mit neuer Corporate Identity rüstet Pioneer für das 21. Jahrhundert / Neues Logo / Veränderte Kultur im Miteinander angestrebt

WILLICH Historiker nennen es trocken "Zeitenwende". Für Pioneer ist es nicht weniger als der Beginn einer neuen Ära. Die heraneilende Jahrtausendwende nimmt der japanische Elektronik-Konzern zum Anlaß, sein gesamtes Wirken neu auszurichten. Eine völlig ne

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 090

Service Länder Report Hessen Wein

Der neue Weg sorgt für mehr Klarheit

Schloß Reinhartshausen ersetzt Sortiment der Lagenweine durch zwei Markenprodukte

ha. Eltville, 7. Mai. Schloß Reinhartshausen in Eltville am Rhein geht einen neuen, bahnbrechenden Weg im Weinmarketing. Mit der Einführung zweier Markenweine als Ersatz für das bisherige breite Sortiment mit vielfältigen Lagenangaben eilt der bedeutende

[2712 Zeichen] € 5,75

 
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