Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

Länderreport Spanien

Rioja hat die treuesten Käufer

Mühlheim an der Ruhr. Unter allen Weintypen auf dem deutschen Markt hat Rioja die höchste Konversionsrate. Das ergab eine Studie im Auftrag der Spanischen Kommission zur Beobachtung des Weinmarktes und des spanischen Außenhandelsinstitutes Icex. In Deuts

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Aktiv am Golf und in der virtuellen Welt

Vok Dams Gruppe wächst um 10 Prozent / Studie unterstreicht Anspruch auf Marktführerschaft / Neue Standorte in Dubai - und Second Life

Weiterhin unangefochten sieht sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe als "strategischer Marktführer" im Kommunikationssegment Live-Marketing. Colja Dams, Geschäftsführender Gesellschafter, verweist dazu in der Bilanzpressekonferenz auf den im Geschäftsjahr

[3539 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt Relations und Vok Dams vorn - TNS-Infratest-Studie untersucht Bekanntheit von Eventagenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

Frischware

Wein bleibt ein Wachstumsmarkt

Konsum nimmt weltweit zu - USA bald auch hier die größten

Mainz, 1. Februar. Der weltweite Weinkonsum wächst stetig und nur wenige Länder wie Frankreich und Spanien machen davon eine Ausnahme. Auch in Deutschland sind die Aussichten für Erzeuger wie Vermarkter durchweg positiv. Der Weltweinmarkt ist in den letz

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Beraten und feiern

World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

[3779 Zeichen] Tooltip
Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

Journal Report Wein/Sekt/Champagner

Image gilt als unmodern

Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

[10356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 025

Frischware

Glänzende Aussichten

Umsatz von Hawesko soll sich in den nächsten Jahren verdoppeln

Frankfurt, 2. Mai. Die Weinhandelsgruppe um die Hawesko Holding AG will ihr Geschäftsvolumen bis 2010 verdoppeln oder sogar verdreifachen. 2002 wird - trotz des schlechten Auftakts - ein Umsatzplus von 7 Prozent erwartet. Hawesko sieht für die weitere E

[1891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Weinmarkt Edle Tropfen aus deutschen Anbaugebieten kämpfen mit «In»-Weinen aus der Neuen Welt um die Gunst des Verbrauchers

Deutsche Reben brauchen mehr als Sonne

In den Weinbergen zwischen Ahr und Kaiserstuhl ist die Weinlese nahezu abgeschlossen. Trotz eines verregneten Septembers hat es die Natur mit dem Weinjahrgang 2001 gut gemeint. Auch wenn die Qualitäten in den 13 Anbaugebieten Deutschlands leicht schwanken

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

[3155 Zeichen] Tooltip
Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

[5527 Zeichen] Tooltip
Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 022

Frischware

Weinwirtschaft global im Umbruch

mur. Frankfurt, 1. Juli. In der Liste der weltweit größten Weinunternehmen dominieren Adressen in der Neuen Welt und in Deutschland als größtem Importmarkt. Von den Kellereien in den bedeutendsten Anbauländern haben nur die französischen Kellereien quanti

[776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter