Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der Herbst ist die Zeit der nassen und dunklen Tage. Aber auch der Gemütlichkeit. Passend dazu wandern vielerorts kuschelige Produkte in die Einkaufstüten. Die Männer greifen zu funktionellen Fleece-Jacken, die Frauen zu Overknee-Strümpfen, Mützen in

FLAUSCHIGER STRICK Je nasskalter das Wetter, desto stärker das Bedürfnis, sich warm einzupacken. Frauen suchen deshalb verstärkt nach Strick. "Vor allem längere Jacken in Taupe und Anthrazit", heißt es bei Leffers in Oldenburg. Auch Hüllenformen mit Zip

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

Länderreport Spanien

Rioja hat die treuesten Käufer

Mühlheim an der Ruhr. Unter allen Weintypen auf dem deutschen Markt hat Rioja die höchste Konversionsrate. Das ergab eine Studie im Auftrag der Spanischen Kommission zur Beobachtung des Weinmarktes und des spanischen Außenhandelsinstitutes Icex. In Deuts

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 057

Länderreport Frankreich

Frankreich in seiner ganzen Vielfalt

Das Angebot verspricht "Plaîsir à la table" - Genuss und Freude beim Essen - Neue Profilierungschancen für den LEH Joachim Schalinski

Der LEH bedient die Bedürfnisse der Verbraucher. Darunter können auch Gastronomie- und Weinberater für die gehobene Gastronomie und Hotellerie sein. Können! Die Regel ist es bislang nicht; denn deren Interesse, sofern sie sich in diesem Genre überhaupt a

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Ein Event jagt das andere - Abibälle, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage. Anlassmode ist jetzt wieder gefragt.

Kurze Kleider Bei der jungen Kundin etablieren sich kurze Kleider neben bodenlangen Klassikern. So lange es nicht "zu rüschig" wird, kaufen die Kundinnen auch Kleider in Ballonformen, sagt Wencke Pfingsten, Inhaberin von Das Hochzeitshaus, Elmshorn. Pre

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

Fashion

Cocktailkeid und Fliege

Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

[11593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 025

Frischware

Aldi-Weine machen Lust auf mehr

Discounter machen mit höherwertigen Angeboten Mehrumsatz - Marktforscher ermitteln überraschend homogenes Kundenprofil

Frankfurt, 26. Januar. Im weitgehend stagnierenden Weinmarkt setzten Marktführer Aldi und die anderen Discounter auf eine Doppelstrategie: Kampfpreise im Standardsortiment werden durch ein Uptrading zu höherwertigen Weinen ausgeglichen. Aktuelle Marktfor

[4389 Zeichen] Tooltip
Kundenprofil Aldi

Verbrauchermärkte holen auf - Wein im deutschen LEH 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 062

Service Prowein

Gehaltvoller Austausch am Rande der Prowein

Branchenexperten diskutieren Vertriebs- und Marketingstrategien - Emotionaler Zusatznutzen für Weine - Verbraucheranalysen

Düsseldorf, 10. März. Die geballte Kompetenz der Weinwirtschaft kam nach Düsseldorf und nutzte die Veranstaltungen im Rahmen der Fachmesse Prowein, um den Markt der Gegenwart und Strategien für die Zukunft zu diskutieren. Dabei war das Genusserlebnis in d

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S010

Analysen

Kleine Geschenke erhalten den Umsatz

Kaum eine Branche lässt sich weniger fassen als die der Geschenkartikel. Statistische Zahlen über sie liegen nicht vor - sie ist zu komplex, umfasst zu viele Materialbereiche. Andererseits bieten aber nur wenige Branchen so viel Potenzial.

[8106 Zeichen] Tooltip
TOP-TEN - GESCHENKARTIKEL 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 024

Kommentar

Bärenmarke und Balsam-Essig

Die Standardisierung der Sortimente lähmt den Wettbewerb - und drückt die Preise. Der Konsum verlangt nach der Kraft faszinierender Produkte.

Was ist der schönste Laden hier in Köln? Wo würden Sie gern einkaufen? Das fragten unsere Gesprächspartner im Herbst anlässlich einer Tour durch die Läden der Domstadt. Kein Zweifel, kein Zögern: die Lebensmittel-Abteilung im Kaufhof. Erstaunte Blicke. Zu

[5287 Zeichen] € 5,75

 
weiter