Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

    Frischware

    Mack & Schühle und Castel einig

    Rebsortenweine für LEH und C&C ab November

    Owen/Teck. Das Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle übernimmt zum 1. November die Distribution der Castel Frères-Rebsortenweine auf dem deutschen Markt. Durch die Kooperation mit Frankreichs größtem Weinvermarkter Castel Frères kann die Mack & Schühle

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Echt und ungeschminkt

    Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

    Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jacquart nach Absatzplus in Champagnerstimmung

    WIESBADEN Jacquart hat ihren Champagnerabsatz im vergangenen Jahr um 43 Prozent auf mehr als 315000 Flaschen gesteigert. Hinter der Marke Jacquart steht die Groupe Alliance de Champagne, die über 3000 Hektar Anbaufläche verfügt und rund 25 Millionen Flasc

    [709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 022

    Frischware

    Zimmermann-Graeff vertreibt Tresch

    Deutsche und französische Großkellereien bieten gemeinsam internationales Sortiment an - Auch England im Visier

    mur. Frankfurt, 31. Oktober. Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff GmbH & Co. KG, Zell, und die Elsässer Kellerei Tresch S.A., Illzach, haben eine umfassende Vertriebskooperation vereinbart. Die Partner bündeln ihr Angebot zunächst für die Kunden in Deutschl

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Gegen die Kostenschere

    Auggen erwägt Kooperationen im Markgräflerland

    rb. Auggen, 12. September. Für Aufsehen sorgen Winzergenossenschaften aus deutschen Anbaugebieten selbst auf der Vinexpo in Bordeaux nicht mehr. Spektakulär wird es allerdings, wenn eine dieser Genossenschaften eine Goldmedaille nach Hause tragen kann; zu

    [3389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 075

    Mode

    Midgard: Start mit drei Linien

    Von authentisch bis gepflegt

    sp Köln - Mit drei neuen Kollektionen präsentierte sich die Münchner Midgard Textilvertriebs GmbH auf dieser Inter-Jeans: So feierte das italienische Streetwear-Label Americanino sein Comeback auf dem deutschen Markt. Die Kollektion interpretiert laut Ges

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 026

    Frischware

    Tresch-Gruppe verdoppelt Umsatz

    mur. Frankfurt, 22. Juni. Die Elsässer Weinhandelsgruppe Tresch, Illzach, hat das burgundische Weinhandelshaus Bourgongne Maurice Chenu in Montany-les- Beaune mit 72 Mio. FF (rund 21 Mio. DM) übernommen. Der Umsatz von Tresch erhöhe sich damit 1995 auf

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 279

    Industrie

    Vanity Fair's

    Jeansläden mit Lee und Wrangler in Frankreich

    go Paris - Vanity Fair will seine Distribution stärker an französischen Marktgegebenheiten ausrichten: Ein erster gemeinsamer Laden Lee/Wrangler gilt als Test für eine parallele Vertriebsschiene. Wie Hersteller aus anderen Bekleidungsbereichen beklagen

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 001

    Strobel mit Back Bowl von Engel?

    kh Frankfurt - Die Wolf Strobel Sportswear GmbH, Schwangau, wird vermutlich den Deutschland-Vertrieb der Snowboard-Marke Back Bowl übernehmen. Der Vertrag scheint unterschriftsreif zu sein. Back Bowl wurde vor einem Jahr von Rainer Engel aus der Taufe geh

    [1206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 076

    Mode/Strümpfe

    Eurocolortagung Damenfeinstrümpfe: Umweltthemen treffen auch bei ehemaligen Ignoranten auf Gehör.

    Eine für alle: Größentabelle für Europa

    sb Brügge: Die europäische Strumpfindustrie plant gemeinsame Größen für Feinstrumpfwaren. Wie EG-üblich müssen aber auch bei den Nylons viele Unstimmigkeiten beseitigt werden. Beim Treffen der 11 europäischen Strumpfherstellerländer standen diesmal die

    [6622 Zeichen] € 5,75