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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 88,89

Bodywear Herbst 2012

Bunte Drunterwelt

Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

Olaf Benz So bunt wie der Regenbogen, davon hat sich Olaf Benz inspirieren lassen. Saharasand trifft auf Holztöne. Weiche Stoffe mit filigranen Dessins wechseln sich mit lackierten Oberflächen in Sattelbraun ab. In einer anderen Farbgruppe kommen

[4144 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

[2940 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 164 bis 167

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Diät zum Reinschlüpfen

Shapewear wird modischer, softer und wirkt kosmetisch. Work-out und Anti-Cellulites-Creme ade.

Apparel Partners führt für seine Linie Naomi & Nicole eine neue Basic-Serie ein: Wonderful Edge. Diese Shapewear zeichnet sich durch einen nahtlosen Saum aus, der durch feinste Silikonriffelung nicht verrutschen kann. Die Serie gibt es als Unterteile sow

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 164,165,167

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Diät zum Reinschlüpfen

Shapewear wird modischer, softer und wirkt kosmetisch. Work-out und Anti-Cellulites-Creme ade.

Apparel Partners führt für seine Linie Naomi & Nicole eine neue Basic-Serie ein: Wonderful Edge. Diese Shapewear zeichnet sich durch einen nahtlosen Saum aus, der durch feinste Silikonriffelung nicht verrutschen kann. Die Serie gibt es als Unterteile

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 173

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

News

Nina von C. ist zart, romantisch, feminin: Die neue Sommerkollektion blickt ins Poesiealbum und verziert Dessous mit Millefleurs-Drucken, Laura Ashley-Stil-Prints oder dezent gehaltener zweifarbiger Spitze. „Insgesamt wird es wieder romantischer“, so Des

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 173

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

News

Nina von C. ist zart, romantisch, feminin: Die neue Sommerkollektion blickt ins Poesiealbum und verziert Dessous mit Millefleurs-Drucken, Laura Ashley-Stil-Prints oder dezent gehaltener zweifarbiger Spitze. „Insgesamt wird es wieder romantischer“, so

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 213

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Wäschestoff-Trends Herbst/Winter 2009/10

"Fokus auf Funktion"

Innovative Naturfasern sind das Highlight auf der Evolution Days by Interfilière

Die Nachfrage nach Wäschestoffen auf der Evolution Days by Interfilière (24./25.6.) in Paris lässt sich in einem Satz zusammenfassen: "Die Kunden suchen Spezialitäten", erklärte nicht nur Sabine Rebel, Verkaufsleiterin beim deutschen Spitzen-Hersteller D

[1731 Zeichen] € 5,75

 
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