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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Neue Wege in Bordeaux

Weinbranche richtet sich nach Einbrüchen völlig neu aus

Bordeaux. Die Weinbranche in Bordeaux will ihre Strategie radikal umkrempeln. Bessere Qualitäten und ein gezielteres Marketing sollen nach dem Sturzflug im letzten Jahr die Kehrtwende bringen. Die Einleitung des Strategiepapiers "Bordeaux Demain" (Borde

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 064

Länder Report Frankreich

Im Zeichen von Finesse

CIVB investiert 3,45 Mio. EUR für Werbung in Deutschland

Bordeaux, 28. August. Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne im Zeichen von Finesse wollen die Winzer aus dem Bordelais an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Eckpfeiler des Programms sind eine leistungsstarke TV- und Printwerbung, Pro

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Bordeaux-Exporte weltweit 2002
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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 066

Länder Report Frankreich

Provence ganz im Zeichen des Rosé

Weinwirtschaftsverband CIVCP: Das älteste Weinbaugebiet Frankreichs erzeugt rund 1 Million hl

Les Arcs sur Argens, 28. August. Die Provence ist Frankreichs Nr. 1 unter den AOC Rosé und zugleich der größte Rosé-Produzent weltweit. Das Anbaugebiet erstreckt sich über 20000 ha zwischen Marseille und Nizza und dem südlichen Alpenrand. Hier werden von

[7252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

Länder Report Frankreich

Finesse à la Bordeaux

CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

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Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 034

Agenturen

Food-Branche setzt werbliche Akzente

Müller, Ehrmann und Onken vergeben Etats für neue Produkte und Dachmarkenkommunikation.

Frankfurt / Mit einem Kommunikationsbudget von 46 Millionen Euro schickt die Molkerei Müller aus Aretsried im April ihr neues Produkt Froop in den Markt. Es ist der größte Werbeetat der Molkereibranche und zugleich einer der größten Etats, die im Monat Mä

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Etats im März 2002
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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Herz bewegt, was Seele berührt

Mit neuer Corporate Identity rüstet Pioneer für das 21. Jahrhundert / Neues Logo / Veränderte Kultur im Miteinander angestrebt

WILLICH Historiker nennen es trocken "Zeitenwende". Für Pioneer ist es nicht weniger als der Beginn einer neuen Ära. Die heraneilende Jahrtausendwende nimmt der japanische Elektronik-Konzern zum Anlaß, sein gesamtes Wirken neu auszurichten. Eine völlig ne

[4086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 068

Länder Report Frankreich Wein

Drei große A.O.C.- Regionen an der Spitze

Fachverbände bieten dem Handel gezielte Promotions für höherwertige Weine

js. Avignon/Villefrance/Bordeaux, 7. Mai. Auch wenn es Jahre gedauert hat, sei es der Weinwirtschaftsverband Cotes du Rh one, Vins de Bordeaux oder Beaujolais, und auch ihre Mitglieder, die Kellereien, sie alle haben sich angesichts des immer schärferen W

[8236 Zeichen] € 5,75

 
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