Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

SORTIMENTE: WEIN/SEKT/CHAMPAGNER

Die Weinmarken leben

Das Ende der Markenweine ist nah, wurde in der Branche geunkt, als es zum Exitus von Markenweinspezialist Racke kam. Aber es traf dann nur einzelne Marken. Und auch sonst sieht es gar nicht nach einem Untergang von Erben, Blanchet und Co. aus. Rudolf

Das blond gelockte Engelchen mit Wolke lächelt seit Jahrzehnten von einer Hausmauer an der Hauptstraße im Moselweinort Traben-Trarbach. Es ist ein Hinweis auf die dauerhafteste Weinmarke aus deutschen Landen, die bei ihrer Einführung vor rund 50 Jahren "

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 018

Frischware

Neuer Weingigant gibt sich offensiv

Südfranzösische Advini-Gruppe will Umsatz um die Hälfte steigern - Neues Vertriebsbüro

Saint-Felix de Lodez. Aus der Fusion der Häuser Jeanjean und Laroche ist der drittgrößte Weinproduzent Frankreichs entstanden. Advini hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesteckt - auch in Deutschland. Die südfranzösische Weingruppe Advini AG, die am 11.

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 055

Schwerpunkt ProWein

Prowein goes City

Wohin nach Messeschluss? - Wein-Events in Düsseldorf

Düsseldorf. Zum dritten Mal heißt es in Düsseldorf: "Prowein goes City!" Auch in diesem Jahr bieten Gastronomie und Weinfachhandel interessierten Weinliebhabern die Chance, auch nach Messeschluss von dem Branchenevent zu profitieren. Die gemeinsame Initi

[7140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

[12887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 016

Recht

Winzer lassen Korken knallen

Zuckeranreicherung für deutsche Winzer auch künftig ohne Kennzeichnungspflicht erlaubt - Seehofer zufrieden mit Kompromiss

Brüssel, 20. Dezember. Nach langen und heftigen Diskussionen haben sich die EU-Agrarminister am Mittwoch auf einen Kompromiss bei der Reform des EU-Weinmarkts geeinigt. Zuckeranreicherung bleibt erlaubt, lautet die gute Nachricht aus Brüssel. Die EU-Agra

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 032

Recht

EU will Winzern Zucker verbieten

Stuttgart, 26. April. Die Anreicherung von Wein mit Zucker ist in der EU heftig umstritten. Offen zutage trat der Konflikt bei einer Diskussion über die Zukunft der europäischen Weinbaupolitik anlässlich der Fachmesse Intervitis. Die dänische EU-Kommissa

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 068

Service Schwerpunkt ProWein

"Heute ist die Präsenz auf der ProWein ein Muss"

Was zieht an der ProWein seit ihrem eher schwachen Start 1994? Einige Teilnehmer der "ersten Stunde" erinnern sich, wie es damals war und urteilen über die Entwicklung dieser Düsseldorfer Fachmesse. Sonja Höfferlin, Bürgerspital, Würzburg (Franken): "In

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 040

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

Verheerende Entwicklung

Produzenten von Markenweinen haben nichts mehr zu lachen: Die Hälfte des Weingeschäfts wickeln inzwischen die Discounter ab. Die Marken verlieren auf den Großflächen und selbst innerhalb des klassischen Lebensmittelhandels. Fast alle Anbieter beklagen herbe Absatzverluste mit nicht selten zweistelligen Minusraten. Von Christoph Murmann

[9059 Zeichen] Tooltip
Preiswerte Weine sind gefragt - Preishäufigkeitsverteilung Wein gesamt
€ 5,75

 
weiter