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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 18

Industrie

Messe ProWein

Prowein präsentiert globale Trends

Weinerzeugung im Umbruch – Regionalisierung und Globalisierung nebeneinander – Fruchtige Prickler und Bio sind gefragt wie nie

Düsseldorf. Das Motto der Prowein vom 19. bis 21. März ist „To Another Great Year“. „Great“ ist die Leitmesse der Wein- und Spirituosenbranche schon lange – und auch dieses Jahr wieder größer denn je: 6500 Aussteller aus 61 Nationen präsentieren sich einem Fachpublikum aus aller Welt.

[6751 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

[2940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 34

Regional und Lokal West

Interview: Jürgen Schmidt, Geschäftsführer der Touristik Centrale Mainz

„Reine Bettensteuer wäre zu kurz gedacht“

Der Mainzer Tourismuschef über die Schwerpunkte im Marketing, die Entwicklung der Übernachtungszahlen und eine mögliche Tourismusabgabe

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124 bis 125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommenheit

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124,125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommen

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 018

Frischware

Neuer Weingigant gibt sich offensiv

Südfranzösische Advini-Gruppe will Umsatz um die Hälfte steigern - Neues Vertriebsbüro

Saint-Felix de Lodez. Aus der Fusion der Häuser Jeanjean und Laroche ist der drittgrößte Weinproduzent Frankreichs entstanden. Advini hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesteckt - auch in Deutschland. Die südfranzösische Weingruppe Advini AG, die am 11.

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 060

Fashion

Die DOB vor Düsseldorf

Offen für starke Partner und immer auf der Suche nach der neuen Idee. Die DOB-Einkäufer befinden sich mitten in der Orderrunde für den Herbst/Winter 2010. Die anstehenden Tage in Düsseldorf bilden noch einmal einen Höhepunkt - wenngleich manche Einkä

Sari Heuser, Bratfisch, Gießen: "Kleider, Röcke, Overknee-Stiefel, Blusen und natürlich die schmale Hose. Das sind unsere wichtigsten Orderthemen. Beim Strick reduzieren wir den Basic-Anteil, stattdessen benötigen wir viel mehr Besonderheiten in Masche -

[3611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Werber in Seenot: Wein und Wahrheit

Dass Werbung gern übertreibt, ist bekannt. Darum werden die Kreativen auch häufig mit Münchhausen verglichen, dem Lügenbaron. Hier ist so ein Abenteuer:

In einer Anzeige sehen wir zwei Menschenpaare, die in einem Boot sitzen. Dem Werbetext ist zu entnehmen: "Ein Bordeaux macht jede Bootstour zu einer Kreuzfahrt" - siehe die Abbildung! Und weil eine derartige Aussage etwas wundersam erscheint, hat Alfons

[5532 Zeichen] € 5,75

 
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