Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl mischt Weinmarkt auf

Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl mischt Weinmarkt auf

Discounter startet größte Bordeaux-Aktion aller Zeiten – Angebot lässt Konkurrenz alt aussehen

Neckarsulm. Lidl setzt mit einer europaweiten Verkaufsaktion fürmehrere Millionen Flaschen Bordeaux und Preisen bis 349 Euro neue Maßstäbe im Weingeschäft. Neugestaltete Weinabteilungen in den Läden und TV-Werbung für den Onlineshop vergrößern den Vorsprung zur Konkurrenz.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl wird mit Wein salonfähig

Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châteaux,

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl wird mit Wein salonfähig

Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châte

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Dormero startet mit vollem Haus

Gold Inn AG eröffnet Dormero-Flagschiff in Frankfurt: 148 Zimmer mit 4-Sterne-Standard / 18 Millionen Euro investiert

FRANKFURT/M. Am 10. Januar geht mit dem Dormero eine in Frankfurt neue Hotelmarke an den Start. 148 Zimmer hat das Hotel für Geschäftsreisende, Vielflieger und Messebesucher. Noch legen Handwerker letzte Hand an die Ausstattung, ist die externe Putzk

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 071

Länderreport Frankreich

AOC Côtes du Rhônean zweiter Stelle

Avignon. Der Weinfachverband Inter-Rhône (Interprofession des Vins A.O.C. Côtes du Rhône & Vallée du Rhône) mit Sitz in Avignon repräsentiert nach Bordeaux Frankreichs zweitgrößtes AOC-Weinanbaugebiet. Dieses erstreckt sich über eine Länge von gut 580 km

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 075

Länderreport Frankreich

Erblüht im Reigen der Groupe Thiénot

Canard-Duchêne blickt mittlerweile auf einen Jahresabsatz von über 3 Millionen Flaschen Champagner

Ludes. Vor sieben Jahren (2003) von der Gruppe Thiénot erworben, zählt Canard-Duchêne heute mit jährlich über 3 Mio. abgesetzten Flaschen zu den international tonangebenden Häusern der Champagne. Die Marke "Canard-Duchêne" ist laut Angabe ihres Produzen

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 061

Fashion Stoffe Winter 2011/12

NATÜRLICHKEIT

Es herrscht ein neuer Ton. Oder besser: Es herrschen neue Töne. Sie alle kommen aus der Natur. Gedeckte Grün-, Braun- und Rot-Nuancen zeigen sich auf robusten Qualitäten mit natürlichem Griff. Vintage-Effekte sind erlaubt, aber dezent und nicht mit d

Die Zeiten sind rau. Zumindest modisch gesehen. Winterzeit ist Vintagezeit. In der Sportswear heißt das: Techno-Themen gibt es, aber natürlich müssen sie sein. Zum Beispiel mit Baumwoll-Schuss auf Memory-Kette und leichte Waxings. Das ganze dann mill-was

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Neue Wege in Bordeaux

Weinbranche richtet sich nach Einbrüchen völlig neu aus

Bordeaux. Die Weinbranche in Bordeaux will ihre Strategie radikal umkrempeln. Bessere Qualitäten und ein gezielteres Marketing sollen nach dem Sturzflug im letzten Jahr die Kehrtwende bringen. Die Einleitung des Strategiepapiers "Bordeaux Demain" (Borde

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

 
weiter