Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

In Kürze

Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Business Handel

Le Printemps: Mehr Mode und Luxus

280 Mill. Euro sollen in die Warenhäuser investiert werden

Unter ihren neuen Eigentümern - Rinascente-Inhaber Maurizio Borletti und Rreef (Deutsche Bank) - will die französische Warenhausgruppe France Printemps ihre Entwicklung beschleunigen. Seit Ende März kontrolliert Maurizio Borlettis Holding nicht nur die R

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 034

Business Handel

Mango Touch startet in Frankreich

Der spanische Filialist Mango will Mitte März mit seinem Accessoires-Konzept Mango Touch in Cannes und Toulouse die ersten Filialen in Frankreich eröffnen. Später sollen Stores in Saint Tropez und Paris folgen. Wie das Unternehmen bestätigte, sind im lau

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 024

Fit for Business

Der Kult um edle Weine lebt

Die Branche zählt viele Kenner - Albrecht schaut auch privat auf den Preis. Von Christoph Murmann

[5522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

"Moneo" breitet sich schnell aus

Elektronische Geldbörse bis Ende 2003 in ganz Frankreich

Paris, 17. Oktober. Ab November sollen auch die französische Hauptstadt und die umliegende Großregion Ile-de-France in das neue Zahlungssystem eingebunden werden, das die ökonomische Interessengemeinschaft BMS unter dem Namen "Moneo" seit dem vergangenen

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 056

Fashion

Aktuelles

No romeo ist eine neue, junge Street- und Beachwear-Kollektion, die wie 6ixty 8ight von dem Wäschehersteller Hop Lun Ltd. mit Sitz in Hongkong produziert wird. Die preislich rund 20 % unter 6ixty 8ight angesiedelte No romeo-Kollektion wurde speziell für G

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 045

Länder Report Frankreich

Frankreich bündelt seine Marketing-Aktivitäten

Von Joachim Schalinski Kommunikation mit dem Verbraucher ist ein spannendes Thema. Frankreichs Nahrungsmittelproduzenten sind seit langem auf dem deutschen Markt vertreten. Für viele ist es der wichtigste und inzwischen größte Absatzmarkt geworden. Doch

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

Länder Report Frankreich

Finesse à la Bordeaux

CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

[5583 Zeichen] Tooltip
Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 032

E-Business

Coras Online-Shop verdoppelt seinen Umsatz

Houra.fr kam auf 33 Mio. EUR im Jahr - Frischware erhöht Durchschnittsbon - Bouriez sieht finanzielles Gleichgewicht

Paris, 21. Februar. Der Pariser Web-Supermarkt Houra.fr hat nach Schätzungen des Infodienstes Journal du Net seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 33 Mio. EUR erhöht und damit verdoppelt. Die Zahl der Bestellungen belief sich auf 220 000. Für dieses Jahr

[2665 Zeichen] € 5,75

 
weiter