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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

Fashion Wäsche

Dessous

Passionata, Erkrath, baut die Kollektion um sechs Neuheiten aus. Pro Serie gibt es nun mindestens drei Slip-Varianten (Slip, String, Stringtanga), die Standardgrößen reichen bis XL (String) und Größe 46 (Slip). Als ergänzende Formen kommen ein Negligé und

[7003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Verkaufen aus Kulissen

Der Süßwarenfilialist Hussel hat ein Ladenkonzept speziell für Bahnhofslagen entwickelt. Im "Hussel-Express" werden die Themen Reisen und Eisenbahn aufwändig inszeniert. VON ULRIKE TREUTLER

[6186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Bodys

Gute Begleiter unter Blusen und Blazern

Mit Blazer, Hosenanzug und Kostüm erlebt auch der Body sein Comeback. Ob als klassischer Rolli unter Blusen oder als Rundhals-Variante zum Blazer getragen. "Es geht wieder hoch mit dem Artikel", heißt es bei Ludwig Beck in München. Auch Christine Tepperwi

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Taschen in Herbstfarben

Von Camel bis Schwarz

Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 027

News Umsätze Point of Sale

Damen-Lederjacken

Als Ganzjahresartikel beliebt

"Ganzjahresartikel werden immer wichtiger", heißt es nicht nur bei Hartmann in Bamberg. Vor allem Lederjacken sind für Kundinnen der ideale Kombipartner das ganze Jahr über: mit einem Baumwoll-Shirt bei milderen Temperaturen oder mit Feinstrick, wenn es k

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 011

News Umsätze Point of Sale

Taftkleider

Frauen kleiden sich festlich

"Lang und körperumspielend" - so beschreibt Corinna Grinberger von Engelhorn in Mannheim das ideale Abendkleid. Besonders gut laufen die Modelle in verschiedenen Taft-Qualitäten. Bei den eleganten Roben können weder Frauen um die 20 noch Frauen Mitte 40 w

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Wäsche

Die Männer mögen's weich

Immer mehr Männer entdecken die Vorzüge von supersofter Bodywear. "Unterwäsche in Microfaser läuft bei uns sehr gut", heißt es beim Wäschespezialisten I.G. von der Linde, Hannover. "Die Männer werden immer modebewußter", bestätigt auch Eleonore Merk, Wäsc

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Aktuelle Angebote

Vittorio Avantgarde, Moda Berri, Neutraubling, offeriert bis Ende Juni zum LT Ende Oktober/Anfang November ein Millennium-Programm: Gehröcke, Cuts, Ein- Knopf-Cardigans, Westen sowie Stecktaschen- und Bundfaltenhosen in Schwarz und Bordeaux. Sakko-EK's ab

[1589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 032

Fashion

Orderbilanz Jeans- und Streetfashion Herbst/Winter '99/2000

Favorit Funktion

Die vielen Facetten des jungen Marktes spiegeln sich in der aktuellen Orderrunde wider. Individualität wird bei den Händlern großgeschrieben. Dennoch zeigen sich Tendenzen, die unisono das Rennen machen. Eindeutige Favoriten: Funktion, High-Tech-Stoffe un

[7179 Zeichen] € 5,75

 
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