Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Frankreich

Südfrankreich im Fokus

Vor allem in den französischen Mittelmeerstädten sind einige Neueröffnungen angekündigt. Die Hafenstadt Bordeaux im Südwesten, unweit des Atlantik, lockt Investoren dank neuer Zugverbindung, dem Start der Arena Métropole und wegen der berühmten Weine.

[6161 Zeichen] Tooltip
Hotelmärkte Südfrankreich: Kennzahlen Oktober 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

In Kürze

Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 036

Business Handel

Die Berliner machen Fortschritte

Galeries Lafayette verbucht mehr Gewinn und setzt auf Expansionskurs

Gute Aussichten und Expansionspläne: Bei der Vorstellung der Geschäftsbilanz 2004 signalisierte die französische Groupe Galeries Lafayette Optimismus. Grund sind die ermutigenden Ergebnisse. Während der Konzern-Umsatz um knapp 2% auf 5,6 Mrd. Euro stieg,

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 055

Länder Report Türkei

Der direkte Draht

Duo will mit Rosinen nach Deutschland - Kein Zwischenhandel

Paris, 17. Juni. Group Duo, Paris, steht vor dem Sprung in den deutschen Markt. Der seit 1998 aktive, international tätige Exporteur von Sultaninen aus der ägäischen Region um Izmir, der seit Ende 2000 seine Geschäfte von der Vertriebszentrale in Paris au

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 066

Länder Report Frankreich

Provence ganz im Zeichen des Rosé

Weinwirtschaftsverband CIVCP: Das älteste Weinbaugebiet Frankreichs erzeugt rund 1 Million hl

Les Arcs sur Argens, 28. August. Die Provence ist Frankreichs Nr. 1 unter den AOC Rosé und zugleich der größte Rosé-Produzent weltweit. Das Anbaugebiet erstreckt sich über 20000 ha zwischen Marseille und Nizza und dem südlichen Alpenrand. Hier werden von

[7252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 079

Business Leute

Im Blickpunkt

"Ich bleibe hoffentlich für eine lange Zeit"

Thierry Prévost ist der vierte Geschäftsleiter der Galeries Lafayette seit der Eröffnung im Jahr 1996

Nur Fetzen dringen durch die dicken Fensterscheiben im ersten Stock. Sprechchöre, Pfeifen, Sirenengeheul. Vorsichtig tritt Thierry Prévost an die breite Fensterfront in seinem Arbeitszimmer. Von hier aus ist die Demo auf der Friedrichstraße verdammt nah.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

"Moneo" breitet sich schnell aus

Elektronische Geldbörse bis Ende 2003 in ganz Frankreich

Paris, 17. Oktober. Ab November sollen auch die französische Hauptstadt und die umliegende Großregion Ile-de-France in das neue Zahlungssystem eingebunden werden, das die ökonomische Interessengemeinschaft BMS unter dem Namen "Moneo" seit dem vergangenen

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter