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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 178

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Der Holzfäller-Trend

Viele Anbieter zeigen für kommenden Herbst einen toughen Look: Kernig und rustikal müssen die Teile sein. Norwegerstrick, Holzfällerhemden, stabile Worker-Boots und Used-Optiken sind Protagonisten.

Der modische Mann sieht im Herbst 2010 endlich auch wieder so richtig nach Mann aus. Als ob er Bäume fällen, Zäune bauen, Wölfe vertreiben könnte. Die Teile sind kernig und maskulin - wer so angezogen ist, kann anpacken, beschützen, so die erste Assoziat

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 064

Service ProWein

ProWein erobert globale Leitfunktion

Düsseldorfer Messe beansprucht Führungsrolle im internationalen Weingeschäft - Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern

Düsseldorf, 30. März. Die ProWein 2006 ist am Dienstag mit neuen Rekordmarken zu Ende gegangen. Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern kamen nach Düsseldorf. Erstmals beansprucht die Messe deshalb ausdrücklich die weltweite Führungsrolle - vor den a

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 210

Fashion Sportswear

NEWS

Henry Cotton's, München, setzt auf das übergreifende Thema "Wool", mit Tweeds, Donegals, Tartans, Fischgrat, Glencheck. Wolle und wollige Optiken, umgesetzt in Stepp, mit Füllungen in Microfleece oder echte Daune. In natürlichen Farben wie Braun, Purpur,

[11813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 057

Länder Report Frankreich

Im Trend - aber nicht bekannt

Der Winzerverband der Vins de Pays d'Oc freut sich über weiter steigenden Absatz

Lattes/Montpellier, 19. August. In 17 Jahren ist das Syndicat des Producteurs de Vin de Pays d'Oc in Lattes bei Montpellier zum größten Winzerverband Frankreichs aufgestiegen. Mit durchschnittlich über 4 Mio. hl Vins de Pays d’Oc, erzeugt auf über 1000 ha

[3329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 036

Fashion Mäntel + Jacken

Outdoor

Nochmals Stepp, Daune&Co.

Die Outdoor-Erfolgsthemen dieses Winters laufen auch in der neuen Saison weiter. Daneben entwickelt sich sportive Wolle mit Strick, Techno-Qualitäten und Leder neu. Frank Eden, Lübbecke, ist mit dem Jahr 2003 nicht unzufrieden. "Speziell mit dem Fachhan

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im November

Vielfältig ist das Angebot im Sortiment der Filialisten. Vom Punk bis zur Lady sind alle Stilrichtungen vertreten. Dabei fallen die vielen Anleihen an die 80er Jahre auf. Dies wird besonders im Material-Mix und bei den Schnitten deutlich.

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 030

Fashion

Die Vertikalen im April

Beim Streifzug durch die Läden der vertikalen Anbieter in der Kölner Schildergasse erlebt man zur Zeit wenige Überraschungen. Zara, Mango&Co. setzen die zum Saisonbeginn gezeigten Themen fort. Neuheiten in den Sortimenten sind rar. Vereinzelt wird neu gewichtet.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 068

Länder Report Griechenland

Assyrtiko läßt grüßen

Lava-Weine von der Insel Santorini

Wieviele Besucher alljährlich die Kykladeninsel Santorini wirklich besuchen, weiß keiner. Die Statistik erfaßt bestenfalls die zahlreichen Fluggäste.Nicht gezählt werden die vielen Tagesbesucher, die allmorgendlich während der Saison von großen Dampfern g

[4351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 002

Kommentar Frischware

Deutscher Wein mega-out

Christoph Murmann

Deutsche Weißweine gehören zu den besten der Welt - nur getrunken werden sie immer weniger. Unbegreiflich, warum die Engländer, Schweden und Amerikaner keinen Geschmack mehr an dem feinen Duft und der frischen Fruchtigkeit deutscher Rieslinge finden. Stat

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 234

Fashion Body Fashion

Der Body Fashion-Markt Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/1999

Zwischen Licht und Schatten

Die Händler im TW-Testclub schließen die Herbst/Winter-Saison 1998/1999 in der Damenwäsche mit durchschnittlich 1% Umsatzplus ab. Kein berauschendes Ergebnis. Dennoch gibt es einige gute bis sehr gute Verkaufsthemen, die langfristig noch viel Potential ha

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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