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TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 090

Fashion Stoffe

"Der gute Geschmack muss wieder siegen!"

Michele Alaura, Mitinhaber und Chefdesigner von Masterloom, zu Gegenwart und Zukunft seiner Branche und seiner Region.

TW: Prato blickt zurück auf eine zwar nicht immer problemlose, jedoch durchweg erfolgreiche Vergangenheit. Nun mussten zahlreiche Firmen für immer ihre Tore schließen. Wie wird es weitergehen? Gibt es noch Chancen für die verbliebenen Webereien? Michele

[9786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 072

Fashion Männermode

TRENDS 2004

New Formal

Wie wird man wieder klassisch, ohne gleich verzopft zu sein? Indem sich das Styling ändert, indem sich die Anmutung der Stoffe ändert, indem sich auch die Proportionen ändern. Das neue Bild von Formalwear inszeniert die Tradition mit einem Augenzwinkern.

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 040

Länder Report Großbritannien

Shetlands bald mit eigenem Whisky

Lerwick (Shetland), 31. Juli. Der letzte weiße Fleck auf der Whiskykarte Schottlands, die Shetland-Inseln, ist getilgt. Im Frühjahr hat eine neue, 5 Mio. Pfund teure Anlage der eigens dafür gegründeten Blackwood Distillers Holdings plc die Produktion aufg

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 123

Fashion Anzüge/Sakkos

Pierre Cardin

"Classic Sports"

Eleganz beim Anzug, Sportivität beim Sakko - das sind die Schlüsselthemen, an denen Pierre Cardin sich ausrichtet. Impulse setzt im Besonderen die neue Stofflichkeit. Da sind die farbigen Streifen in Flieder, Cognac, Lila oder Rot, die Fensterkaros, die G

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 129

Fashion Anzüge/Sakkos

Produkt News

Desch in Goldbach fokussiert auf neue Farbigkeit, vielfältige Dessinierungen und markante Ausstattungs-Elemente. Die Farbfamilien heißen: Grün/Oliv plus Beige, warmes Rot bis Bordeaux, Beige und Camel mit Grau, Iceblue und Bordeaux, Blau bis Graublau. Mel

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Fashion

The Woolmark Company

Drei Farbebenen

Die drei harmonisch abgestimmten Farbebenen, die The Woolmark Company in ihren Damenmode-Trends für Herbst/Winter 2000/01 herausstellt, sorgen für einen klaren Look. Level 1: Die Winterpastelle von Ecru bis zu kühlen, wäßrigen Meeresgrün- und Seeblau-Töne

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 130

Fashion Männermode

Produkt News

Redpoint, Bremen, favorisiert technische Gewebe mit diversen Oberflächeneffekten oder als Bondings mit flannellierter Rückseite und gewaschene Wollen als Artikelneuheiten. Exclusiv führt Redpoint einen mehrfach überfärbten Coating- Artikel in Schwarz mit

[1533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 120

Mode

Carl Gross Trend

Hersbruck - Dunkle Warentypen beherrschen das Bild. Schwarz, Anthrazit, Marine und Braun verbinden sich mit modernen Stoffen wie Samt, Velour oder innovativen Streifentypen. Charakteristisch sind progressive Formen und Details: Vierknopf mit Sliponkragen,

[5236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 167

Mode

Betty Barclay

Nußloch - gliedert die Kollektion in acht Farbthemen. Zum Einsatz kommen gewalkte Wolle für legere Jacken, flanellige, verstrichene Qualitäten, Tweeds, Jacquards, changierender Taft, Samt, beflockte Jerseys. Glanz und Spitze für das Thema "Dekoration". Be

[4644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 172

Mode

Steilmann Corrdinates

Bochum-Wattenscheid - gliedert die Kollektion in fünf Farbthemen. "Green Ornaments" (6.7.-17.7.): Khaki/Schilf mit Akzentfarbe Ecru. Tonige Drucke auf Polyamid-Qualitäten, zweifarbige Jacquards. Semitransparente Ausbrenner mit dezentem Goldschimmer für Bl

[7090 Zeichen] € 5,75

 
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